Serien

Sommerhaus der Stars: Pikante Sex-Beichte sorgt für Ärger!

Bei einem Spiel verrät Samira Cilingir ein Geheimnis über ihren Yasin.

Sommerhaus der Stars 2021 Cast
Im Sommerhaus kommt eine sexy Wahrheit ans Licht. Foto: RTL

Wie gut kennst du deinen Partner? Die „Sommerhaus der Stars“-Paare müssen sich dieser Frage in der zweiten Folge im Rahmen eines Spiels stellen. Während Fragen wie „Was ist mein Kosename für dich?“ eher harmlos erscheinen, sorgt die Frage nach dem ersten Sex schon für mehr Zündstoff. Zumindest bei Yasin und Samira Cilingir.

 

Sommerhaus der Stars: Yasin und Samira hatten auf „Love Island“ Sex

Yasin und Samira - Sommerhaus der Stars
 Samira Cilingir verplappert sich im "Sommerhaus der Stars". Yasin ist verstimmt. Foto: RTL

Samira enthüllt, dass sie und Yasin bereits auf „Love Island“ Sex hatten. Ein Geheimnis, das er lieber gewahrt hätte. Wie sich im Verlauf der ersten beiden Folgen insgesamt herausstellt, zweifeln die beiden immer wieder daran, sich wirklich gut zu kennen.

Inwiefern das zum Problem werden könnte, werden wir vielleicht schon in der dritten Folge „Sommerhaus der Stars“ herausfinden. Die zweite ist bereits auf TVNOW zu sehen. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt