Serien

Sommerhaus der Stars 2021: Kandidaten drohen bereits mit ihren Anwälten!

Ja, die große Reality-Show birgt auch in der sechsten Staffel reichlich Zündstoff.

Sommerhaus der Stars 2021 Cast
Im "Sommerhaus der Stars" ist auc kommende Woche dicke Luft angesagt. Foto: RTL

Schon in der ersten Folge der 2021-er Staffel kracht es im „Sommerhaus der Stars“ gewaltig. Grund ist ein Eifersuchtsdrama, in dessen Zentrum Mike Cees und Mola Adebisi stehen. Und auch in der nächsten Sendung geht es heftig zur Sache, wie die Vorschau zeigt.

Die erste Folge ist bereits auf TVNOW verfügbar! *

 

Sommeraus der Stars: Almklausi fährt die Krallen aus

Sommehraus der Stars Almklausi und Mike Cees
Almklausi (links) und Mike Cees liegen im Clinch. Foto: RTL

Offensichtlich bleibt Cees das Epizentrum des Krawalls im Sommeraus. Das Preview enthüllt, dass nicht nur der Streit mit Adebisi weitergeführt wird, auch taucht ein neuer Kontrahent in der Streit-Arena „Sommerhaus“ auf: Almklausi!

Dem sonst so fröhlichen Partysänger platzt der Kragen: „Droh mir niemals Mike, droh mir niemals!“, schmettert er dem „Temptation Island“-Boy entgegen. Und der feuert zurück: „Wer mir mit Rechtsanwalt und Gericht droht…!“

Was genau vorgefallen ist, werden wir am Dienstag, 5. Oktober, auf TVNOW und eine Woche später um 20.15 Uhr bei RTL sehen. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt