Fernsehen

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike – Alter, Beruf, Instagram

Seit Anfang des Jahres sind Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn verheiratet. Werden sie die Herausforderungen des „Sommerhaus der Stars“ überstehen?

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike – Alter, Beruf, Instagram
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn sind Kandidaten beim "Sommerhaus der Stars" 2021. Foto: RTL

Ab dem 05. Oktober läuft das „Sommerhaus der Stars“ 2021! Dabei sind auch die siet Anfang des Jahres verheirateten Michelle Monballijn & Mike Cees-Monballijn.

 

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike: Die Schauspielerin und der Reality-TV-Star

Die 42-jährige brachte noch zwei Kinder mit in die Beziehung, die sie mit „Die wilden Kerle“-Regisseur Joachim Masannek bekam. 2004 hatte sie ihren ersten Auftritt als Schauspielerin in „Unter Uns“, seitdem folgten Rollen in verschiedenen typischen deutschen Serien wie „Der Bergdoktor“, Alles was Zählt“ sowie eine Rolle in einem „Tatort“.

Mike hingegen steht erst seit kurzem im Rampenlicht. Der 34-Jährige war 2020 noch als Single-Kandidat in die beliebte Show „Temptation Island“ gestartet und unternahm später den Versuch, die Schweizer „Bachelorette“ Chanelle Wyrsch von sich zu überzeugen. Die große Liebe fand er dann aber anscheinend erst auf einer Geburtstagsfeier im März 2020, seitdem ist er mit Michelle zusammen.

 

„Sommerhaus der Stars“ Michelle & Mike: Erfolgreich bei Instagram

Wie viele Realtiy-TV-Teilnehmer kann Mike inzwischen auf eine große Followerschaft bei Instagram blicken – über 46.000 Menschen folgen dem 34-jährigen, bei Michelle sind es knapp weniger. Dabei möchten sie aber nicht ihr ganzes Leben mit der Öffentlichkeit teilen: Ihre Profile sind privat gestellt, deshalb können User, die den beiden nicht folgen, keine Posts oder Stories sehen.

Wenn ihr die Folgen von "Sommerhaus der Stars" vorab sehen wollt, könnt ihr euch unter diesem Link* bei TVNow anmelden

 

*Affiliate-Link 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt