Serien

Sommerhaus der Stars | Eifersucht eskaliert in Folge 1: „Sind jetzt Feinde!“

Der Auftakt der großen Reality-Show verläuft alles andere als friedlich.

Sommerhaus der Stars 2021 Gruppe 1
Im "Sommerhaus der Stars" menschelt es - was auch sonst. Foto: RTL

Das „Sommerhaus der Stars“ ist zurück – und damit viel Diskussionsstoff für klatschwütige TV-Zuschauer und -Journalisten. Gleich in der ersten Folge kommt es zu einem regelrechten Eifersuchtsdrama!

 

Sommerhaus der Stars: Mola Adebisi und Michelle Monballijn waren ein Paar

Sommerhaus der Stars 2021 Gruppe
Adelina Zilai (l.), Michelle Monballijn, Mike Cees-Monballijn, Mola Adebisi (r.) im Sommerhaus. Foto: RTL

„Ich hatte nicht damit gerechnet, auf Bekannte zu treffen“, freut sich Moderator Mola Adebisi bei seinem Einzug in das „Sommeraus der Stars“. Gemeint ist Schauspielerin Michelle Monballijn. Wie die Zuschauer im Verlauf der ersten Folge erfahren, haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit. „Ich war früher eine Zeit mit Mola zusammen“, erzählt die Blondine. Und tritt dabei eine Lawine los.

 

Sommerhaus der Stars: Mike Cees-Monballijn sauer auf Mola Adebisi

Wenig Freude löst diese Information bei Michelles Mann Mike Cees-Monballijn aus. „Das sagst du mir hier? Willst du mich jetzt verarschen? Ich hätte das hier lieber nicht erfahren!“

Und er geht noch weiter: Mola sei ab sofort sein Feind, so Mike. „Das wirft Bilder in mir auf, die Männer verstehen können. Wenn man mit Ex-Freunden konfrontiert wird, verliert die Frau an Attraktivität!“

Michelles Beschwichtigungsversuche – „Es waren nur ein paar Monate…“ - fruchten nicht. Für Mike ist Mola ab sofort der Feind. „Er kam als Erster hier rein und soll auch zuerst wieder gehen!“ Ja, er verbietet seiner Frau sogar den Umgang mit Mola: „Er ist ab sofort tabu!“

Wie der Streit des Paares weiter geht, könnt ihr schon jetzt auf TVNOW sehen. Auf RTL zeigt die erste Folge der neuen Sommerhaus-Staffel erst ab Dienstag, 5. Oktober. * Affiliate-Link

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt