Stars

Schock bei den Dreharbeiten: „Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle notoperiert!

Schauspieler Sebastian Deyle brach während der Dreharbeiten zu seiner neuen Sat.1-Serie „Frieda – Mit Feuer und Flamme“ zusammen und musste notoperiert werden.

Sebastian Deyle lächelt in die Kamera
Sebastian Deyle eroberte die Herzen der „Rote Rosen“-Fans im Sturm. Foto: ARD/Thorsten Jander

Große Sorgen um „Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle! Während der Dreharbeiten zu seiner neuen Sat.1-Serie „Frieda – Mit Feuer und Flamme“ brach der Schauspieler plötzlich mit heftigen Schmerzen zusammen. Rettungskräfte eilten zur Hilfe und brachten den 47-Jährigen ins Krankenhaus Ludwigsfelde, wo er sofort notoperiert wurde. Die Diagnose: Eine gefährliche Nierenkolik.

„Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle: Nierenkolik kann lebensbedrohlich sein

Die Ursache für die extremen Schmerzen war ein Nierenstein, der während des Eingriffs entfernt werden konnte. Vom Krankenhausbett aus meldete sich Deyle bei seinen Fans und erklärte: „Ihr habt euch vielleicht gewundert, warum ihr eine Woche lang nichts von mir gehört habt. Das liegt ein bisschen daran, dass ich eine Nierenkolik hatte.“ Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: „Jetzt gerade ist dieser kleine Bad-Boy hier entfernt worden.“

Eine Nierenkolik ist kein harmloses Leiden. Die Blockade des Harnleiters durch Steine kann nicht nur extreme Schmerzen verursachen, sondern im schlimmsten Fall zu Nierenversagen führen, wenn der Urinfluss zu lange gestört bleibt. Doch Deyle gibt sich optimistisch: „Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausschlafen und dann bin ich hoffentlich ab Montag wieder ohne Ersatzteile und in alter Frische unterwegs.“

Noch mehr „Rote Rosen“-Themen:

„Rote Rosen“-Star Sebastian Deyle wechselt zu „Friede - Mit Feuer und Flamme“

Doch Deyle gibt sich optimistisch: „Jetzt werde ich mich noch ein bisschen ausschlafen und dann bin ich hoffentlich ab Montag wieder ohne Ersatzteile und in alter Frische unterwegs.“

In „Frieda – Mit Feuer und Flamme“ verkörpert der Schauspieler einen Feuerwehrmann, der sich auf eine leidenschaftliche Romanze mit der von Laura Lippmann (35) gespielten Hauptfigur Frieda einlässt. Die Serie soll ab Frühjahr 2025 bei Sat.1 starten, und die Fans können sich auf 80 spannende Episoden freuen. Bis dahin wünschen wir gute Besserung!

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Collage von Ronald Schill und Sara Kulka, die für Villa der Versuchung posieren - Foto: Joyn
Reality-TV
Nach „Prominent getrennt“: Folgt jetzt „Prominent zerfetzt“?

Fans fordern es seit Jahren – jetzt könnte ihr Wunsch endlich wahr werden: Ein neues Reality-Format mit echtem Zündstoff! „Prominent zerfetzt“ soll sich laut ersten Gerüchten bereits in Produktion befinden.

Rebel Wilson im Film „Bride Hard“ mit einem Granatwerfer. - Foto: Constantin Film Distribution GmbH
Kino-News
„Bride Hard“-Dreh endet blutig: Rebel Wilson riskiert ihr Gesicht

Ein harter Dreh im wahrsten Sinne: Ausgerechnet bei den letzten Szenen von „Bride Hard“ wird Rebel Wilson heftig im Gesicht verletzt. Ohne einen Schönheitschirurgen wäre sie heute entstellt.

Brooke Hogan auf dem roten Teppich der CMT Music Awards. - Foto: IMAGO / UPI Photo
Stars
Hulk Hogan (†): Tochter Brooke geht beim Erbe leer aus

Er war eine Wrestling-Ikone, sie seine älteste Tochter – doch im millionenschweren Erbe von Hulk Hogan wird Brooke Hogan keine Rolle spielen.

Loredana Wollny blickt in die Kamera - Foto: RTLZWEI
Loredana Wollny
Loredana Wollny: Baby Nr.2 – Darum hat sie endlich geheiratet

Seit knapp drei Monaten sind Loredana Wollny und ihr Servet nun verheiratet. Was ein zweites Baby mit ihrem Entschluss zu tun hat ...

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
„WWE: Unreal“: Regisseur der Netflix-Doku verrät noch mehr Geheimnisse

Mit „WWE: Unreal“ liefert Netflix eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät Regisseur Chris Weaver, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.