Stars

Rolf Zuckowski: Das macht der Musiker heute!

„In der Weihnachtsbäckerei“ war einer seiner größten Hits – und eines unserer liebsten Weihnachtslieder. Vor einigen Jahre hat er sich Rolf Zuckowski aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, doch es gibt ein Comeback!

Video Platzhalter

Aus seiner Feder stammen Songs wie "In der Weihnachtsbäckerei", "Wie schön, dass du geboren bist" und "Die Jahresuhr": Rolf Zuckowski ist wohl jedem, der in den Achtzigern und Neunzigern aufgewachsen ist, ein Begriff.

Während er früher noch regelmäßig in Fernsehshows aufgetreten ist, hat der mittlerweile 70-Jährige sich heute weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch das hat sich jetzt geändert! Der mittlerweile 74-Jährige ist nicht nur bei Instagram und TikTok aktiv, sondern hat auch neue Projekte! Zudem stand er nach neun Jahren Pause 2021 wieder im Fernsehen auf der Bühne. Im Video erfahrt ihr, was der Musiker heute macht.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt