Fernsehen

Riesen Aufstand! So fies reagieren die Zuschauer auf Stefan Raab beim Dschungelcamp

Das Dschungelcamp ist vorbei und das Finale lockte Millionen Zuschauer von dem Bildschirm. Doch nicht alle waren begeistert …

Stefan Raab sorgt beim Dschungelcamp für Ärger
Stefan Raab sorgt beim Dschungelcamp für Ärger. Foto: IMAGO / Funke Foto Services

Früher war Stefan Raab einer der beliebtesten Entertainer in Deutschland. Doch sein letzter Auftritt sorgt aktuell für Furore. Der Grund? Sein Auftritt im Finale des diesjährigen Dschungelcamps. Das steckt dahinter!

Dschungelcamp-Fans sind sauer

Normalerweise dreht sich alles beim Dschungelcamp um die Kandidaten und die Frage, wer holt sich am Ende die Krone und wird Dschungelkönig:in. Doch in diesem Jahr war noch eine andere Person in der Show zu Gast. Zumindest über den Bildschirm. Immer wieder wurde Stefan Raab reingeschaltet, um seine Show „Du gewinnst hier nicht die Million“ zu bewerben. Die läuft ab Februar nicht mehr nur bei RTL+, sondern auch im TV – und da muss offenbar die Werbetrommel gerührt werden. Doch der Schuss ging nach hinten los.

Die Fans sind sauer und machen vor allem auf „X“ ihrem Ärger Luft. „Ich will diesen Raab nicht sehen“, schimpft einer der User. „Stefan Raab muss auch mit Ach und Krach gepusht werden, damit die die Kohle wieder reinholen“, äußert sich ein anderer. Viele empfanden den Auftritt als "unangenehm" und "aufdringlich".

Auch interessant:

Und auch die Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen wirkten alles andere als happy. Vor allem Sonja verzog keine Miene, als Stefan Raab auf dem Bildschirm erschien. Nur einer dürfte das alles herzlich egal gewesen sein: Lilly Becker! Die freute sich nicht nur als Gewinnerin über die Krone und das Geld – sie durfte auch sofort ihren Sohn Amadeus in die Arme schließen.

Hier sind die Logos verschiedener Streaming-Dienste zu sehen, wie Netflix, Disney+, RTL+ und MagentaTV+ sowie die Info, dass es ein Paket derzeit für 10 Euro monatlich gibt. - Foto: © Telekom Deutschland GmbH
Streaming-News
MagentaTV mit Disney+ oder Netflix für 10 Euro: So sparst du bei den Streaming-Hits

Die Telekom hat derzeit ein richtig heißes Streaming-Angebot aufgelegt: Disney+ und Netflix gibt's für MagentaTV-Neukunden jetzt für nur 3 Euro monatlich – inklusive MagentaTV für 7 Euro. Und das ein ganzes Jahr lang!

Hanka Rackwitz und Pierre Paminski sitzen auf einer Bank. - Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Das Sommerhaus der Stars
Das Sommerhaus der Stars: Bitteres Aus nach 3 Tagen! SIE haben ihre Koffer gepackt

Das TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“ sorgt immer wieder für Überraschungen – doch in diesem Jahr sorgten Hanka Rackwitz und ihr Freund Pierre Paminski für einen echten Paukenschlag: Nach nur drei Tagen war für das Paar schon wieder Schluss

GZSZ-Szene: Toni steht zwischen Robin und Nihat und verschränkt die Arme - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
Entscheidung gefallen: Er bleibt bei GZSZ!

GZSZ-Neuzugang Robin wirbelt das Leben im Kolle-Kiez durcheinander: Wird er nach dem familiären Drama in Berlin bleiben? Jetzt ist eine Entscheidung gefallen.

Tanja Szewczenko in einer Szene als Diana Sommer auf dem Eis. - Foto: RTL / Willi Weber
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Diana Sommer ist zurück, doch es gibt einen Haken!

Jahrelang war bei „Alles was zählt“ keine Rede von Urgestein Diana Sommer, doch das ändert sich jetzt.

Nicole Kidman und Sandra Bullock im Film „Zauberhafte Schwestern“. - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Film-News
„Practical Magic 2“: Alle Infos zu „Zauberhafte Schwestern 2“ mit Sandra Bullock & Nicole Kidman

Erfahre hier alles zur Handlung, Besetzung und zum Startdatum der magischen Fortsetzung mit Sandra Bullock und Nicole Kidman!

Ein Foto an der temporären Gedenkstätte für Laura Dahlmeier. - Foto: IMAGO / Ulrich Wagner
Top-News
Laura Dahlmeier (†): Doch keine Bergung! Leichnam bleibt in Pakistan

Eine unerwartete Wendung im tragischen Fall von Laura Dahlmeier (†31): Obwohl die Biathlon-Olympiasiegerin laut ihrem letzten Willen am Berg bleiben sollte, ist nun scheinbar doch ein Bergungstrupp unterwegs.