Stars

Regé-Jean Page nennt seine Bridgerton Rolle "Simon Basset" einen "F***-Boy"

Bridgteron-Schauspieler Regé-Jean Page hat nicht nur Gutes über seine "Bridgerton"-Rolle Simon Basset zu berichten.

BRIDGERTON REGÉ-JEAN PAGE als SIMON BASSET and PHOEBE DYNEVOR als DAPHNE
Aus der Sicht von Schauspieler Regé-Jean Page war seine Bridgerton-Figur ein F***boy Foto: Netflix

In der ersten Staffel der beliebten Netflix-Serie "Bridgerton" verkörperte der Schauspieler Regé-Jean Page den liebeshungrigen aber alleinstehenden Simon Basset. In einem Interview mit dem Portal "Variety" übt der Star Kritik an seiner Rolle und sieht in dem Herzog sogar einen "F***boy.

Aus seiner Sicht vergessen die Zuschauer, wie schrecklich der Herzog eigentlich war: "Er war das beste Beispiel für einen Regency-F***boy, das uns je untergekommen ist. Und weil wir den Kreis so gut geschlossen haben, blieb trotzdem dieses großartige Gefühl zurück."

"Bridgerton"-Star Regé-Jean Page hat kein Problem mit Neubesetzung seiner Rolle Simon

Page sagte auch, dass er kein Problem damit hätte, wenn die Produktion Simon für die Fans, die sich nach seiner Rückkehr sehnen, neu besetzen würde: "Es steht ihnen frei, zu tun, was sie wollen", sagte Page. "Shonda und ich hatten ein wunderbares Gespräch am Ende von Staffel 1. Wir waren sehr zufrieden damit, wie wir es damals geschafft haben."

Auch interessant:

Hat der attraktive Schauspieler also längst mit der Serie abgeschlossen? Page erwähnt, dass er die zweite Staffel der von Shonda Rhimes produzierten Serie noch nicht angeschaut habe. In den neuen Folgen sucht der älteste Sohn der Bridgertons, Anthony (Jonathan Bailey) nach einer geeigneten Ehefrau und landet in einer vielversprechenden Romanze mit der eigenwilligen Kate Sharma (Simone Ashley).

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Einige Fritz!Repeater sind in einer Collage zusammengestellt. - Foto: TVMove / PR
Technik
Gegen den Funkloch-Blues: Fritz! Repeater bei Amazon im Angebot

WLAN-Frust kennt jeder: Wenn mitten im Netflix-Binge die Serie ruckelt oder der wichtige Video-Call plötzlich hängt, ist der Ärger programmiert. Amazon hat jetzt die Top-Fritz!Repeater von AVM im Sale.

Stefan Mross im Anzug bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne im Europa-Park Rust, Rückkehr nach Pause wegen Tod seiner Mutter. - Foto:  IMAGO / Bildagentur Monn
Show
„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross zurück zur letzten Live-Ausgabe

Emotionales Comeback: Stefan Mross steht nach seiner Auszeit wieder bei „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne – alle Gäste und Infos zum Finale.

Grace, Protagonistin von Resident Evil 9 Requiem, schwitzt und schaut mit verquollenen Augen in die Kamera - Foto: Capcom
Games
„Resident Evil 9: Requiem" angespielt: So furchteinflößend ist das Horror-Spiel wirklich!

Capcoms neuester Horror-Schocker brilliert nicht nur spielerisch, sondern auch technisch: Auf neuer Nvidia-Hardware sah die Demo dank Pathtracing schlicht atemberaubend aus.

Das Netflix-Bürogebäude in Los Angeles von außen. - Foto: Netflix
Streaming-News
Netflix schluckt Streamingdienst: Abo noch sinnvolleres Investment oder kaum Mehrwert?

In Sachen Eigenproduktionen schießt Netflix ohnehin schon aus allen Zylindern, doch nun hat der Streamingdienst einen weiteren Weg gefunden, um die Stream-Auswahl rasant wachsen zu lassen.

Collage: Links Peter Ludolf vor vielen Jahren in der Doku „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, rechts Peter Ludolf heute. - Foto: DMAX und Instagram/peterludolfderechte
Stars
„Die Ludolfs“ heute: Peter Ludolf kündigt Comeback an – hat aber auch Trauriges zu sagen

Peter Ludolf sorgt im Netz für Tränen. Doch so traurig die Veränderungen in der Familie der Kultbrüder auch sein mögen – dass Peter nach Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und große Pläne hat, bedeutet Fans alles.

Blake schaut lächelnd jemanden an! - Foto: Imago/Landmark Media
Kino-News
Hoover-Hype im Kino: Diese Colleen-Hoover-Bücher werden jetzt verfilmt!

Herzschmerz und Romantik pur! Das spüren Fans beim Lesen von Colleen Hoovers Büchern. Wann die Filme erscheinen und worum es geht, erfahrt ihr in diesem Artikel…