Partner:in des „Last of Us“-Stars: Wen datet Bella Ramsey privat?
Bella Ramsey („The Last of Us“) spricht offen über Liebe am Set – doch wer ist die geheimnisvolle Person an ihrer Seite? Alles über die Beziehungsgerüchte mit Maisy Stella.

Bella Ramsey, bekannt für ihre Rolle als Ellie in der HBO-Serie „The Last of Us“, hat sich in den letzten Jahren nicht nur als herausragende Schauspielerin etabliert, sondern auch als authentische Stimme der LGBTQ+-Community. Sie definiert sich als non-binär, möchte also nicht in eine Geschlechterschublade gepackt werden. Doch wer ist die Person an ihrer Seite?
Eine Liebe im Rampenlicht?
Im März 2025 sprach Bella Ramsey in einem Interview mit der britischen Vogue offen über ihre Gefühle während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „The Last of Us“. Sie erklärte, dass sie sich während dieser Zeit „richtig verliebt“ habe und beschrieb die Erfahrung als „wirklich besonders“. Obwohl sie den Namen ihrer Partnerin nicht nannte, begannen Fans schnell zu spekulieren.
Liebes-Hinweise auf Maisy Stella
Die Spekulationen konzentrierten sich auf Maisy Stella, bekannt aus der Serie „Nashville“ und dem Film „My Old Ass“. Im September 2024 teilte Stella auf Instagram eine Geburtstagsnachricht an Ramsey, begleitet von einem Foto, das die beiden in inniger Umarmung zeigt, während Ramsey Stella auf die Wange küsst. Die Bildunterschrift lautete: „Beautiful beautiful beautiful happy birthday the coolest comfiest most wonderful human imaginable“ („Wunder-, wunder-, wunderschönen glücklichen Geburtstag an den coolsten, bequemsten, wunderbarsten Menschen, den man sich vorstellen kann“) .
Diese öffentliche Zuneigung wurde von vielen als Bestätigung ihrer Beziehung interpretiert. Obwohl beide ihre vermeintliche Liebe nicht offiziell bestätigt haben, deuten ihre öffentlichen Interaktionen und gemeinsamen Auftritte darauf hin, dass sie ein Paar sind.

Bella Ramsey spricht offen über ihre persönliche Identität
Bella Ramsey identifiziert sich seit 2023 als non-binär und verwendet bevorzugt die Pronomen „they/them“. In Bezug auf ihre Sexualität beschreibt sie sich selbst als „nicht 100 Prozent hetero“ und „ein bisschen hin- und hergerissen“. Diese Offenheit spiegelt sich auch in ihrer Darstellung von Ellie wider, einer queeren Figur in „The Last of Us“.
All das ist übrigens vermutlich auch ein Grund dafür, weshalb sich Pedro Pascal kürzlich offen mit "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling anlegte und sie als „ekelhaften Loser“ bezeichnete!
Obwohl Bella Ramsey ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt hat, deuten zahlreiche Hinweise darauf hin, dass sie mit Maisy Stella liiert ist. Ob das eher Wunschdenken der Fans ist, die sich für Idol Liebe wünschen oder faktisch, wird die Schauspielerin sicher eines Tages selbst verraten.
Ihre Offenheit in Bezug auf ihre Identität und ihre Gefühle macht sie zu aber schon jetzt für eine Inspiration für viele Fans weltweit.