Nick Hogan bricht sein Schweigen: Rührender Post nach Tod von Vater Hulk Hogan
Diese rührende Nachricht bewegt nicht nur Wrestling-Fans auf der ganzen Welt. Nick Hogan meldet sich nach dem Tod seines Vaters Hulk Hogan zu Wort.

Der Schock sitzt immer noch tief. Am 24. Juli 2025 verstarb Wrestling-Legende Hulk Hogan im Alter von 71 Jahren an einem plötzlichen Herzstillstand in seinem Haus in Clearwater, Florida. Nun hat sich sein Sohn Nick Hogan erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Trauriger Abschied von Papa Hulk Hogan
Der 35-Jährige veröffentlicht eine Reihe privater Fotos auf seinem Instagram-Kanal und schreibt dazu: „Vielen Dank an alle, die sich in den letzten Tagen bei mir gemeldet und mich getröstet haben. Das bedeutet mir wirklich sehr viel. Es tut mir leid für alle, denen ich noch nicht geantwortet habe. Das war überwältigend und extrem schwierig.“
In tief empfundener Trauer schildert Nick seine Beziehung zu Papa Hulk, der mit bürgerlichem Namen Terry Bollea hieß: „Mein Vater war der unglaublichste Mensch, den ich je gekannt habe, und wird immer mein Held sein. Er war der gütigste, liebevollste und erstaunlichste Vater, den man sich wünschen kann. [...] Ich liebe ihn und vermisse ihn mehr, als ich jemals erklären könnte.“
„Ich bin so dankbar für diese Erinnerungen“
Nick berichtet, dass er in den vergangenen Jahren bewusst nach Florida zurückgekehrt sei, um mehr Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Die gemeinsame Zeit sei unbezahlbar gewesen und die Erinnerungen daran halte er nun wie einen Schatz in seinem Herzen:
„Ich bin so dankbar für diese Erinnerungen. Ich würde alles tun, um ihn zurückzubekommen, aber ich weiß jetzt, dass er immer über mich wachen wird. Ich werde mich immer an die Lektionen und Ratschläge erinnern, die er mir gegeben hat, und so weitermachen, dass er stolz darauf wäre.“ Am Ende seiner Nachricht richtet er sich direkt an seinen verstorbenen Vater: „Danke, dass du der beste Papa der Welt bist und danke, dass du mein bester Freund bist. Ich liebe dich so sehr, Big Dog, und ich werde dich ewig vermissen.“