Streaming-News

Neu bei Disney+ im Juni 2023 – Alle Highlights | Streaming

Auch im Sommer dürfen sich Streaming-Fans wieder auf einige Highlights im Bereich Serien und Filme freuen - das erwartet euch im Juni bei Disney+.

Sam Worthington verspürte beim Dreh zu Avatar: The Way of Water Todesangst
"Avatar 2" kommt im Juni zu Disney+.

Im Sommer halten sich die Streamingdienste mit großen Serien- und Filmstarts eigentlich zurück, denn viele Menschen genießen lieber draußen das gute Wetter, anstatt sich auf die Couch zu legen - Disney+ hat im Juni aber einige gute Gründe, um dann doch noch mal bei dem ein oder anderen Schlechtwetter-Tag den Fernseher einzuschalten.

Der Juni steht ganz im Zeichen des Pride Month bei Disney+ - das heißt: Es gibt jede Menge Filme und Serien, die fesselnde Geschichten aus der LGBTQIA+-Community erzählen. Daneben überstrahlt ein Highlight fast alle anderen Neustarts bei Disney+: Am 7. Juni ist es so weit: Wer den Film noch nicht im Kino gesehen hat, kann „Avatar: The Way of Water“ exklusiv auf dem Streamingdienst abrufen. Der neue "Avatar"-Streifen setzte im vergangenen Jahr neue Maßstäbe und begeisterte das Publikum - und wurde zum dritterfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten. Wer den Streifen sehen will, muss aber Zeit mitbringen: James Camerons Kracher dauert 3 Stunden und 10 Minuten!

>>Hier geht's zum Disney+ Abo<<< strong=""/>

Disney+ im Mai 2023: Neue Serien und Filme

Aber auch in Sachen Serien kommen Nutzer:innen von Disney+ auf ihre Kosten: Zu den Neuerscheinungen gehören unter anderem Marvel Studios Serie „Secret Invasion“. In der Serie steht Nick Fury, gespielt von Samuel L. Jackson im Fokus, der von einer geheimen Invasion der Erde durch eine Fraktion der formwandelnden Skrulls erfährt. Zusammen mit seinen Freunden, darunter Everett Ross, Maria Hill und den Skrull Talos, will er die drohende Skrull Invasion vereiteln und die Menschheit retten.

Auch interessant:

Spätestens seit "Bridgerton" ist klar: Der Hype um die Irrungen und Wirrungen am Hof ist groß. Wer auf Nachschub hofft, bekommt den bei Disney+ in Form von „Marie Antoinette“. In der Serie übernimmt die Deutsche Emilia Schüle die titelgebende Hauptrolle. Zunächst wurde die Serie für das französische Fernsehen produziert, jetzt können auch deutsche Fans in den Genuss von Skandalen und Dramen am französischen Hof kommen.

Neue Filme bei Disney+ im Mai 2023:

2. Juni

„Antwone Fisher“

7. Juni

„Avatar: The Way of Water“

9. Juni

„Flamin‘ Hot“

„Schuldig bei Verdacht“

„Heat“

16. Juni

Marvel-Doku: „Stan Lee“

„Assassin’s Creed“

„Die Metropole des Maya-Kriegerkönigs“

23. Juni

„Der Beste der Welt“

30. Juni

„Kaffee, Milch und Zucker“

„Bogus“

Neue Serien auf Disney+ im Juni 2023

7. Juni

„Saint X“

„Queenmaker: The Making of an It Girl“

„Mensch und Hund: Beste Freunde, treue Partner“ Staffel 1

14. Juni

„Farm Rebellion“

21. Juni

Marvel: „Secret Invasion“

„The 1619 Project“

„Abbott Elementary“: Neue Folgen Staffel 2

„Alaska: Eisige Tradition“ Staffel 1

„Marie Antoinette“ Staffel 1

28. Juni

„Criminal Minds: Evolution“ Staffel 16

„Die amerikanische Hymne“

„Single Drunk Female“ Staffel 2

„Wochenend-Familie“ Staffel 2

„FreeKs“ Staffel 1

„Narco Wars: Der Kampf gegen Drogen“ Staffel 1 und 2

29. Juni

„Kochen Undercover“ Staffel 1

Video Platzhalter
Video: Disney

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal?&nbsp;Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...