GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!
Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link bzw. mit Symbol) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Es soll der ganz große Auftritt werden. Für Michi (Lars Pape) geht ein Traum in Erfüllung. Zusammen mit Yvonne (Gisa Zach) sollte er als Schlagerduo bei einem Musik-Event auftreten – samt TV-Übertragung. Doch für Yvonne war schnell klar: Sie will nicht. Ein Ersatz musste her – und wurde schnell gefunden. Doch nun droht das nächste Aus.
Achtung, Spoiler auf GZSZ-Folge 8363, die RTL am Dienstag, 23. September zeigt. Vorab ist die Episode bereits bei RTL+ abrufbar.
GZSZ-Ersatz für Yvonne schmeißt hin
Bei Michi und Yvonne spielen die Gefühle schon seit Wochen verrückt. Sind sie nur Freunde oder doch mehr? Michi kann längst nicht mehr leugnen, dass die alten Gefühle für seine Ex wieder da sind. Nur Yvonne will davon nichts wissen. Sie geht immer mehr auf Abstand und sagt deshalb auch den gemeinsamen Auftritt ab. Doch die Tatsache, dass Michi nun eine neue Partnerin an seiner Seite hat, wenn auch nur für den Auftritt, setzt ihr mehr zu als erwartet.
Um sich am Tag des Auftritts abzulenken, sagt Yvonne spontan eine Dienstreise zu. Michi hingegen setzt sich mit Yvonne-Ersatz Karina in den Wagen, um nach Magdeburg zu fahren. Doch die Reise verläuft anders als geplant.
Michi kann es nicht lassen, vor Karina in den höchsten Tönen von Yvonne zu schwärmen und vollkommen euphorisch von ihrer Kennenlerngeschichte zu berichten. Karina wirkt genervt, nur Michi merkt davon nichts. Irgendwann kann sie sein Geschwärme nicht mehr hören und unterstellt ihm, er habe seine Freunde beim Auftritt nicht dabeihaben wollen, weil sie nicht Yvonne ist. „Yvönnchen hier, Yvönnchen da. Ich spiele hier überhaupt keine Rolle. Du denkst, ich bin nicht gut genug“, platzt Katrina der Kragen.
Zwar streitet Michi alles ab, doch für Karina steht fest: Es reicht! „Fahr bitte rechts ran. Ich steig hier aus.“ Sie lässt nicht mit sich verhandeln, sie ist raus und lässt Michi im Stich. Für ihn geht es alleine weiter nach Magdeburg.
Liebes-Comeback von Yvonne und Michi?
Vor Ort ist das Produktionsteam alles andere als begeistert von den Umständen, doch plötzlich geschieht das Unerwartete: Yvonne steht in Michis Garderobe. Sie gesteht Michi, dass ihre Dienstreise nach Aachen eigentlich nur ein Vorwand gewesen sei, um vor dem wegzurennen, was sie eigentlich wolle – ihn.
Zunächst kapiert Michi nichts, doch Yvonne macht es ihm mit ihren Blicken deutlich, wie ernst es ihr ist. Werden die zwei nun wirklich wieder ein Paar?
So geht es bei GZSZ weiter
Wie die GZSZ-Vorschau zeigt, sind beide total euphorisiert. Sie kommen sich immer wieder ganz nah und setzen zum Kuss an. Doch im entscheidenden Moment platzt jedes Mal ein Mitarbeiter herein – der Kuss bleibt aus. Aber dürfte es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis er endlich fällt. Oder wird die Nachricht über Jo Gerners (Wolfgang Bahro) Erwachen aus dem Koma nochmal alles durcheinanderwirbeln? Bei GZSZ ist alles möglich …