VOD

Netflix | „Haus des Geldes“ Staffel 3: Erscheinungsdatum, Darsteller, Handlung

Haus des Geldes Staffel 3
Netflix will eine dritte Staffel "Haus des Geldes" produzieren. Foto: Netflix

Keine andere nicht-englischsprachige Netflix-Serie wurde häufiger gesehen als „Haus des Geldes“. Jetzt hat der Streaming-Dienst Staffel 3 angekündigt.

Eigentlich war die Serie „Haus des Geldes“ nach zwei Staffeln auserzählt. Allerdings verbuchte Netflix mit der spanischen Produktion um eine Räubergruppe, die die Notenbank in Madrid überfällt, einen derart großen Erfolg, dass der Streaming-Anbieter die Serie nun selbst fortsetzen möchte.

 

„Haus des Geldes“ Staffel 3 | Erscheinungsdatum

Bisher sind die Infos zur 3. Staffel „Haus des Geldes“ noch spärlich. In einem Teaser kündigte Netflix die Fortsetzung immerhin für 2019 an. Hartnäckig hielten sich zudem Gerüchte, bei dem genauen Erscheinungsdatum handle es sich um den 29. September. Doch wie sich nun herausstellt, haben brasilianische Fans das Poster mit dieser Information gefälscht, woraufhin es von den ansässigen Medien verbreitet wurde. Netflix dementierte das Gerücht inzwischen. 

Serienschöpfer Álex Pina soll dann noch an Bord sein, allerdings werde, so Gerüchte, das Kreativteam um ihn herum ausgetauscht.

 

„Haus des Geldes“ Staffel 3 | Handlung

Derzeit ist noch nicht klar, um was es in der 3. Staffel „Haus des Geldes“ gesehen soll. Weiteren Gerüchten zufolge könnte die US-Notenbank Ziel des nächsten Angriffs der Räuberbande werden.

 

„Haus des Geldes“ Staffel 3 | Darsteller

Offiziell bestätigt ist noch kein Darsteller für die 3. Staffel „Haus des Geldes“. Ein Tweet des Schauspielers Álvaro Morte lässt allerdings darauf schließen, dass er wieder mit von der Partie ist:

Seine Aussage, „Neue Städte, neue Gesichter, gleiches Verfahren. Keine persönlichen Beziehungen“, lässt vermuten, dass wir es bei „Haus des Geldes“ 2019 mit einer neuen Räuberbande zu tun bekommen werden, die vielleicht sogar an mehreren Orten aktiv wird.

 

"Haus des Geldes": News zu Staffel 3

Alle News zu "Casa de Papel", den neuen Darstellern und wie es mit Tokio und Co. weitergeht, gibt es hier: 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt