Serien

"Élite": Diese beiden Darsteller verliebten sich und sind jetzt ein Paar

Für „Élite“ und „Haus des Geldes“ standen sie gemeinsam vor der Kamera und verliebten sich. Nun sind diese beiden Stars offiziell zusammen.

"Élite"
Da hat es nicht nur am Set geprickelt: Diese beiden "Elite"-Darsteller sind nun auch privat ein Paar! Bild: Netflix

Seit Monaten wird in den spanischen Medien wild spekuliert, ob Jamie Lorente und María Pedraza ein Paar sind. Um die Gerüchteküche nicht weiter anzuheizen, entschieden sich die „Haus des Geldes“-Stars nun dazu, ihre Beziehung öffentlich zu machen.

 

Jamie Lorente und María Pedraza aus "Haus des Geldes" und "Élite" sind ein Paar

Sowohl Lorente, der „Haus des Geldes“-Fans als „Denver“ bekannt ist und in „Élite“ als Nano um die Häuser zeiht, als auch seine Kollegin María Pedraza, die wir aus „Haus des Geldes“ als VIP-Geisel Alison Parker kennen und in „Élite“ als Marina, veröffentlichten eine Reihe Pärchen-Fotos auf ihren Instagram-Profilen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Te sigo soñando

Ein Beitrag geteilt von Maria Pedraza (@mariapedraza_) am

Eines der Bilder zeigt die beiden beim Knutschen in einer Fotobox. „Te sigo soñando“, schreibt Pedraza, was so viel heißt wie „Ich träume von dir“. In ihrer Instagram-Story postete sie heute zudem ein Kinderfoto von Lorente und erklärte: „Du hast mir mein Herz geklaut“. Jamie Lorente teilt den Beitrag stolz in seiner eigenen Story. 

Bei den Fans schlägt die Neuigkeit ein wie eine Bombe. In nur drei Tagen erzielte das Fotobox-Pärchenfoto auf ihrem Profil fast 700.000 Likes, bei Lorente sogar annähernd 750.000. 

Bereits letzten Monat hatte Pedraza ein Foto mit Lorente gepostet und es mit dem Wort "Wir" betitelt: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Us

Ein Beitrag geteilt von Maria Pedraza (@mariapedraza_) am

Auch Jamie Lorente setzte in der Vergangenheit einige Posts ab, die auf eine Beziehung mit seiner Kollegin schließen ließen: 

"Na klar", betitelte er diese Collage und erntete dafür weit über eine Millionen Likes. 

Wir gratulieren dem frisch-gebackenen, glücklichen Paar!

Alle Infos zu "Haus des Geldes" - Staffel 3 und "Élite" - Staffel 2 erfahrt ihr mit Klick auf die unterlegten Links.  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!