Stars

„Haus des Geldes“: Besetzung | So heiß sind die Schauspieler privat

Haus des Geldes“: Wer denkt, er kenne die Darsteller von „Casa de Papel“ in und auswendig, der irrt. So anders sehen der Professor & Co im wahren Leben aus.

"Haus des Geldes" "Casa de Papel" "Money Heist"
„Haus des Geldes“: Besetzung | So heiß sind die Schauspieler privat Foto: Samuel de Roman/Getty Images
 

Der Professor - Álvaro Morte: Alter, Fakten und Bilder

Der Kopf der „Haus des Geldes“-Bande, der im Original „El Profesor“ genannt wird und in der Serie mit bürgerlichem Namen Sergio Marquina/Salvador Martín heißt wird von Schauspieler Álvaro Morte gespielt.

Morte ist 43 Jahre alt und stammt gebürtig aus Cádiz. Mit „Casa de Papel“ schaffte er den ganz großen Durchbruch.

In „Haus des Geldes“ spielt er einen Nerd, der sich mit Frauen etwas schwer tut. Im echten Leben ist er wirklich nett anzusehen. Das beweist der Schauspieler auch auf seiner Instagram-Seite:

 

Tokio – Úrsula Corberó: Alter, Fakten und Bilder

Úrsula Corberó ist der Männer-Schwarm der Serie. Im wahren Leben ist die Schauspielerin 28 Jahre alt und wurde am 11. August 1989 geboren.

Privat ist sie genauso wunderschön wie in „Haus des Geldes“, allerdings trägt sie ihr Haar kurz:

 

Mónica Gaztambide – Esther Acebo: Alter, Fakten und Bilder

In „Money Heist“ spielt sie eine schüchterne Geisel. Im Wirklichkeit ist Esther Acebo 1983 in Madrid geboren und somit 35 Jahre alt.

Sie ist Schauspielerin, Moderatorin und Reporterin. Auch bei „Non Stop People“ und „Los Encantados „ war sie schon mit von der Partie.

Und, ihr ahnt es bereits, auch in echt ist sie ein Hingucker:

 

Rio – Miguel Herrán: Alter, Fakten und Bilder

In der Serie turtelt Rio mit Tokio und ist einer der absoluten Fan-Lieblinge.

Auch im wahren Leben ist Miguel Herrán noch grün hinter den Ohren. Mit 22 Jahren ist er das jüngste Mitglied der „Casa de Papel“-Familie.

Für seine schauspielerische Leistung gewann er bereits den Goya Preis („Premio Goya al mejor actor revelación“. Vor „Haus des Geldes“ spielte er in dem spanischen Film „A cambio de nada“ mit.

So präsentiert er sich auf Instagram:

 

Denver – Jaime Lorente: Alter, Fakten und Bilder

In „Haus des Geldes“ sorgt Denver durch seine trottelige Art immer wieder für Lacher. Im realen Leben ist der 26-jährige Jaime Lorente ein smarter, gutaussehender Typ:

Alle Infos zu Haus des Geldes“, unter anderem zu Staffel 3, findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link auf unserer Übersichtsseite.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt