Fernsehen

Nach Temptation Island: Jetzt macht Sarah Liebich Karriere

In der Reality-TV-Show „Temptation Island“ musste Sarah Liebich von allen Teilnehmer*innen am meisten einstecken. Doch scheinbar hat sich all das Drama für die 24-Jährige trotzdem gelohnt...

Sarah Liebich Temptation Island
„Temptation Island” sorgte bei Sarah Liebich für viel Umbruch – aber auch für einen echten Karrieresprung! Foto: RTL / Frank J. Fastner

Viele Kandidatinnen und Kandidaten erhoffen sich nach ihrer Teilnahme bei Reality-TV-Formaten wie „Are you the one“ oder „Der Bachelor“ einen Karrieresprung – ob nun als Influencer*innen oder den Eintritt in die Welt des Trash-TVs. Hauptsache, am Ende erntet man ein bisschen Fame.

Nach Temptation Island: Hunderttausende folgen Sarah Liebich auf Instagram

Für „Temptation Island“-Kandidatin Sarah Liebich hat sich die Teilnahme an dem Format – zumindest unfreiwillig – am Ende doch noch gelohnt. Und das obwohl – oder gerade weil – ihr im TV von Ex-Freund Nico Legat übel mitgespielt wurde. (Zur Erinnerung: Er betrog sie öffentlich mit Verführerin Siria und sie erhielt dafür bis zum Wiedersehen nicht einmal eine ernsthafte Entschuldigung, geschweige denn etwas Reue.)

Denn schaut man sich jetzt einmal ihre Follower*innenzahlen auf Instagram an, sieht man schnell: Mit ganzen 300.000 Fans auf der Social-Media-Plattform liegt sie deutlich vor ihren Mitkandidatinnen Tatum (178.000), Charline (202.000) und Loreen (132.000).

Sehen wir Sarah und Nico bald bei „Prominent getrennt“ und „Ex on the Beach“?

Bei den Instagram-Follower*innen konnte Sarah mit ihrer authentischen und ehrlichen Art schon mal punkten. Doch wie sieht es mit einer Teilnahme bei einem weiteren Reality-TV-Format aus? YouTuber Ramon Wagner hat auf seinem Channel nachgehakt und ganz speziell nach den Formaten „Prominent getrennt“ und „Ex on the Beach“ gefragt. Beide wären selbstverständlich nur in Kombination mit Ex Nico Legat möglich.

Auch interessant:

„Ganz schwierig, ich weiß es nicht. Eigentlich würde ich sagen, nein“, überlegt Sarah. „Aber ich weiß nicht, wie sich das Ganze in den nächsten Wochen entwickelt.“ Ausschließen würde sie es als auf jeden Fall mal nicht. „Ich weiß nicht, ob ich wirklich so einen Abschluss damit finden kann und bin mal gespannt, ob in den nächsten Wochen dieser Punkt kommt, an dem ich sage: Ich bin darüber weg.“

Müsste sie allerdings aktuell darüber entscheiden, würde ihre Antwort Nein lauten. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und eins ist sicher: Diese Kombi wäre im Reality-TV sicherlich ein Quoten-Garant…

Video Platzhalter
Video: Xcel Produktion

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.