Nach „Love Island VIP”-Aus: Macht Marco Cerullo jetzt Schluss mit Reality-TV?
War es der letzte TV-Auftritt für Marco Cerullo? Jetzt spricht er offen über seine neuen Pläne und seine Zukunft im TV.

Er wollte bei „Love Island VIP“ die große Liebe finden – doch nun ist schon wieder Schluss. Marco Cerullo (36) musste in Folge 6 als erster Star die Liebesinsel wieder verlassen. Er wurde von den Frauen nach Hause geschickt. Sein Liebesleben ist aber auch fernab von „Love Island VIP“ noch Thema – und nicht nur das.
Gerade machen Gerüchte die Runde, Marco soll mit Julia Roemmelt (31) angebandelt haben. Ausgerechnet einer einstigen Freundin seiner Ex Christina Grass (37). Was dran ist? Unklar. Aber angeblich liegen Christina eindeutige Fotos vor ...
Marco Cerullo hat neue Leidenschaft
Er ist allerdings nicht die einzige Nachricht rund um den Trash-TV-Kandidaten, die aufhorchen lässt. Es sieht nämlich ganz so aus, als würde er sich nach seiner Teilnahme an „Love Island VIP“ aus der Reality-Welt zurückziehen.
Schon seit einiger Zeit hat Marco nämlich eine neue Passion. Er macht jetzt Musik am Ballermann – und das soll auch so bleiben. „Das ist der Weg, auf den ich mich jetzt konzentriere“, verrät er im Interview mit TVMovie.de Online. Vor einiger Zeit kam sein erster Song heraus, bald soll bereits der zweite folgen. „Ich konzentriere mich gerade mehr auf die Musik, weil ich da Lust draufhabe“, erklärt er weiter.
TV-Aus? Das sagt Marco Cerullo
Das Reality-TV rückt für ihn somit erst einmal in den Hintergrund. Plant er womöglich sogar, sich ganz aus dem TV zu verabschieden? „Formate? Ich habe jetzt schon viel gemacht. Es kann immer mal wieder was kommen, natürlich. Aber ich bin jetzt nicht heiß drauf, wieder ins nächste Format zu gehen“, gesteht Marco offen und ergänzt: „Ich hab jetzt einige Shows hintereinander gemacht, ein bisschen Pause ist auch gut.“
Somit müssen die Fans wohl vorerst auf Marco Cerullo im Reality-TV verzichten. Aber auf Social Media geht es mit Sicherheit weiter – und am Ballermann.
Quellen
TVMovie.de
Instagram/in_love_with_trash_tv