Technik

Blitzangebot: Hier gibt es das Surface Pro zum Sonderpreis

MediaMarkt & Saturn machen Feuer unter dem Kessel. Im Rahmen der „Frühlingsdeals“ gibt es einen heißen Preis für angesagte Microsoft-Ware.

Microsoft Surface Pro MediaMarkt Saturn Angebot
Das Microsoft Surface Pro 11 ist bei MediaMarkt & Saturn im Angebot – aber nicht mehr lange. Foto: tvmovie/PR

Das lässt aufhorchen! Bei MediaMarkt & Saturn bekommst du für kurze Zeit das Microsoft Surface Pro 11 mit 13 Zoll mit unschlagbarem Rabatt angeboten. Du möchtest mehr zum Deal erfahren? Dann lies aufmerksam weiter.

Microsoft Surface Pro 11: Convertible elf Prozent günstiger

Wer viel Leistung verpackt in einem leichten Gehäuse sucht, der sollte sich das Microsoft Surface Pro 11 anschauen. Der Snapdragon X Plus schöpft seine Energie aus zehn Kernen, liefert 3,4 GHZ in der Spitze und kommt mit einer GPU, die bis zu 3,8 TFLOPS pro Sekunde (3,8 Billionen Berechnungen pro Sekunde) durchführen kann. Abgerundet durch die Neural Engine, die mittels KI-Software Copilot läuft und bis zu 45 Billionen Berechnungen pro Sekunde schafft, ist dieser Convertible mehr als nur Allzweckwaffe und qualifiziert sich für anspruchsvollste Arbeiten. Apropos anspruchsvoll: 512 GB SSD-Speicher und 16 GB Arbeitsspeicher sorgen für ausreichend Kapazität bei der Umsetzung deiner nächsten Projekte.

Wenn du jetzt bei MediaMarkt & Saturn zugreifst, sparst du beim Kauf des Surface Pro ganze elf Prozent – allerdings nur noch bis zum 24. März.

Bei diesem Betrag kann selbst Amazon nicht mithalten, wo das gleiche Modell etwa 1.400 Euro kostet.

Datenblatt Microsoft Surface Pro 11

  • Betriebssystem: Windows 11
  • Display: 13 Zoll, 2.880 x 1.920 Pixel
  • Touchfunktion: Ja
  • (Haupt-)Prozessor: Qualcomm Snapdragon X Plus X1P-64-100 (3,4 GHz)
  • Festplatte: 512 GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB
  • Anschlüsse: 2x USB-C, 1x Surface Connect (zum Laden des Gerätes)
  • Akku: bis zu 14 Stunden

Was bedeutet Convertible?

Der Begriff Convertible umfasst sämtliche tragbare Computer, die ein Mix aus Laptop und Tablet darstellen. So kann das Surface Pro mittels Ansteck-Tastatur wie ein normaler Klapp-Rechner genutzt werden oder lediglich als kompakter Touch-Bildschirm.

„Frühlingsdeals“ bei MediaMarkt & Saturn

Bis zum 24. März um 9 Uhr findest du aufgrund der „Frühlingsdeals“ in den Onlineshops der beiden Marken hunderte Produkte in sämtlichen Kategorien zum Angebotspreis. Darunter befinden sich neben dem Microsoft Surface Pro auch Haushaltsgeräte, Smartphones oder Fernseher.

Mehr News für dich

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.