Filme

Marvel: Alle Filme und Startdaten von Phase 4

Auch in Zukunft versorgt Marvel Studios die Fans des MCU mit neuen Filmen. Doch welche sind überhaupt geplant und wann erscheinen sie?

"Black Widow": Marvel-Film erscheint direkt bei Disney Plus!
"BLack Widow" läutet die vierte Phase des Marvel Cinematic Universe ein. Foto: Disney

Das MCU hatte, zumindest im Filmbereich, eine kleine Verschnaufspause. Durch die Corona-Pandemie verschoben sich Filme wie „Black Widow“ oder „Eternals“. Stattdessen gab es mit „WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Solder“ Serien-Experimente auf Disney Plus, die durchaus Anklang fanden.

Doch nun steht die vierte Phase des MCU vor der Tür – und mit ihr ein ganzer Batzen an Filmen, die alle bis 2023 (hoffentlich) in den Kinos laufen sollen. Welche das sind und welche Termine ihr euch im Kalender markieren müsst, erfahrt ihr in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt