Filme

Marvel-Studios: "Captain America 4" in Planung

Medienberichten zufolge, soll ein vierter Teil von "Captain America" in Planung sein. 

Captain America: Falcon and the Winter Soldier
Marvel-Studios: "Captain America 4" in Planung Foto: Marvel

Die Marvel-Studios planen einen weiteren Teil von Captain America. Der vierte Film der Reihe hat jedoch noch kein genaues Datum und wurde noch nicht von Disney selbst bestätigt. Wie so oft sollen jedoch amerikanische Medien wie "Hollywood Reporter" bereits von Insidern erfahren haben, dass der vierte Captain America bereits im Gespräch steht. 

 

Marvel: Captain America 4 als Film geplant

Noch gibt es keine Informationen zum genauen Inhalt des Films. Auch zur Besetzung ist noch nichts bekannt.  Bislang hat Chris Evans als Steve Rogers die Rolle des Captain America gespielt und war in drei Solofilmen, den Avengers-Filmen und verschiedenen anderen Marvel-Filmen zu sehen. Und die Frage, wer das Recht hat, das Schild zu tragen oder Captain America zu sein, war zentral für die Serie.

Wie "hollywoodreporter" nun berichtet, soll Showrunner Malcolm Spellman, der Chefautor und Schöpfer von Disney+ und Marvel's "The Falcon and the Winter Soldier" einen vierten Teil der Captain America-Filmreihe für die Marvel Studios entwickeln. Spellman wird das Drehbuch zusammen mit Dalan Musson schreiben, einem festen Autor für "Falcon and the Winter Soldier".

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt