Filme

Marvel Studios: Erste Bilder aus "The Eternals"!

Der nächste große Marvel-Blockbuster kündigt sich an – endlich gibt es erste Bilder aus „The Eternals“!

Marvel Studios: Erste Bilder aus "The Eternals"!
"The Eternals" wird von Oscar-Preisträgerin Chloé Zhao inszeniert. Foto: Marvel

Nach „Avenger's Endgame“ hat Marvel es, zumindest was die epische Bandbreite ihrer Werke angeht, etwas zurückgefahren. „Spider-Man: Far From Home“, die beiden Serien „WandaVision“ und „The Falcon & the Winter Soldier“, sowie die kommenden Streifen „Black Widow“ und „Shand-Chi and the Legend of the Ten Rings“ konzentrieren sich auf einzelne Helden aus dem Film-Kosmos.

Doch das ändert sich mit „The Eternals“. Denn hier geht es um eine uralte Alien-Rasse, die zwar seit Ewigkeiten auf der Erde wohnt, aber erst durch die Ereignisse aus „Endgame“ zum Vorschein kommen. Nun hat Marvel in einem Video erste Bilder zu dem kommenden Epos veröffentlicht, darunter Angelina Jolie als Thena:

Bild: Disney/Marvel
Bild: Disney/Marvel

„The Eternals“ soll am 05. November 2021 in den Kinos starten – sollten diese bis dahin wieder geöffnet sein. Zusätzlich zu den Eternals gab es noch eine ganze Reihe an anderen Filmen, die nun ein Startdatum und Titel bekommen haben. Ihr findet sie alle in diesem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt