"Manifest"-Star Melissa Roxburgh (Michaela) wirklich mit J.R. Ramirez (Jared) zusammen
Wochenlang hielt sich die Serie "Manifest" hartnäckig in den Top Ten - gleiches ist mit dem Start von Staffel 4 zu erwarten. Neben mysteriösen Geheimnissen gilt es für die Passagiere von Flug 828 auch einiges an Liebeschaos zu entwirren. Doch wie sieht es eigentlich bei den Darstellern privat aus in Sachen Liebe?

Gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrem Neffen befand sich auch Michaela Stone auf Flug 828. Eigentlich hatte sie vor, ihrem Freund Jared endlich die Antwort auf seinen Heiratsantrag zu geben, sobald sie gelandet wäre, doch dann kam alles anders. Ihr Beinahe-Verlobter hatte bereits geheiratet – und zwar Michaelas beste Freundin. Fast anderthalb Staffeln konnten die Fans das Liebestohuwabohu verfolgen, dass Michaelas plötzliche Rückkehr verursacht hat, dann entschied sich die Polizistin für einen anderen Rückkehrer namens Zeke.
Viel über ihr Privatleben gibt Melissa Roxburgh nicht bekannt. Allerdings war sie vor einigen Jahren mit Drehbuchautor Andrew Jenkins liiert. Seit 2020 soll sie unbestätigten Berichten nach mit „Jared“-Darsteller J.R. Ramirez zusammen sein. Die beiden halten ihre Beziehung allerdings aus der Öffentlichkeit heraus.