Serien-News

Netflix-Serie "Manifest": Mit wem Michaela, Ben und Co in echt zusammen sind

Wochenlang hielt sich die Serie "Manifest" hartnäckig in den Top Ten - gleiches ist mit dem Start von Staffel 4 zu erwarten. Neben mysteriösen Geheimnissen gilt es für die Passagiere von Flug 828 auch einiges an Liebeschaos zu entwirren. Doch wie sieht es eigentlich bei den Darstellern privat aus in Sachen Liebe?

1 / 7
Manifest-Star Josh Dallas (Ben) ist verheiratet
Foto: Warner Bros./NBC

Wie fühlt es sich an, wenn fünfeinhalb Jahre mit einem Wimpernschlag vergangen sind, alle deine Lieben ohne dich weitergelebt haben, während für dich die Zeit nicht vergangen ist? Mit dieser Frage und vielen mehr müssen sich die Passagiere von Flug 828 in der Serie "Manifest" auseinandersetzen, als sie von Jamaika nach New York fliegen und dort vom US-amerikanischen Geheimdienst im Empfang genommen werden. Denn ihr Flugzeug galt jahrelang als verschollen, die Insassen wurden inzwischen für tot erklärt, und niemand kann verstehen, was passiert ist, während die Passagiere selbst allesamt beteuern, vor wenigen Stunden erst den Flieger bestiegen zu haben.

Klar, dass das Ereignis viele Leben durcheinanderwirbelt. Manch eine/r, der nun zurückgekehrt ist, findet seine/n Partner:in anderweitig liiert vor. Andere müssen wiederum feststellen, dass ihre Angehörigen in der Zeit verstorben sind.

"Manifest"-Stars: Wen lieben sie privat?

Glücklicherweise handelt es sich bei „Manifest“ nur um eine Serie und die Darsteller und Darstellerinnen konnten ihr Leben neben dem Dreh ganz normal weiterführen. Mit wem also sind Ben, Michaela und Co. jenseits der Kameras zusammen? Wie ist es um ihren Beziehungsstatus bestellt? Das erfahrt ihr in unserer Galerie!

"Manifest"-Star Josh Dallas (Ben) ist mit ehemaligem Co-Star verheiratet

Ben Stone ist überglücklich, seine Frau Grace nach dem seltsamen Empfang durch die amerikanische Regierung wieder in die Arme zu schließen. Doch dann das böse Erwachen: Nach jahrelanger Trauer hatte sich Grace gerade erst neu verliebt. Trotzdem schaffte das Paar es, sich wieder anzunähern und bekam mit Eden sogar eine weitere Tochter.

Darsteller Josh Dallas wiederum verliebte sich am Set von „Once upon a time“ in seine Serienehefrau Ginnifer Goodwin. Das Paar heiratete 2014 und hat zwei Kinder.

 

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.