Stars

„Make Love, Fake Love“: Antonia spricht über ihren Beziehungsstatus!

Zum ersten Mal spricht Antonia über ihren Beziehungsstatus nach „Make Love, Fake Love“.

Antonia Hemmer
Antonia sucht derzeit bei „Make Love, Fake Love“ ihre große Liebe! Foto: IMAGO / Agentur Baganz

In der letzten „Make Love, Fake Love“-Folge wurden die Karten neu gemischt! Grund dafür war Antonias Entscheidung, eine gemeinsame Nacht mit Konkurrent Laurence zu verbringen. Als Favorit Xander davon Wind bekam, war er alles andere als begeistert und brachte seine Wut gegenüber den Jungs zum Ausdruck. „Würde sie das im echten Leben machen, würde ich ihre beste Freundin vor ihr bumsen“, ätze er.

Die Rechnung hatte er ohne Kandidat Joni gemacht, der den Spruch so gar nicht witzig fand und Antonia von der Unterhaltung erzählte. Enttäuscht von dem Verhalten der Männer, machte sie ihnen in der Show eine Ansage. Wie sie heute zu der Angelegenheit, steht, erklärte sie jetzt in ihrer Instagram-Story!

„Make Love, Fake Love“ | Antonia macht klar: „Ich kann tun und lassen, was ich will“

Zuerst einmal stellt Antonia klar: „Punkt 1, Ich bin in einer Datingshow ich kann tun und lassen, was ich will und wenn ich am Tag mit 5 Männern rummachen möchte, dann kann ich das machen und es braucht keiner zu urteilen – vor allem nicht die Männer dort drin, weil die wissen, worauf sie sich eingelassen haben.“ Doch was sagt sie konkret zu Xanders Verhalten?

„Der Satz an sich ging natürlich überhaupt nicht da gebe ich euch definitiv recht, allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch oft Sätze sage, die ich nicht so meine, die aus der Wut oder aus dem Affekt heraus passieren. Ich glaube, das war bei Xander und bei Marcel der Fall“, verteidigt sie die beiden. Mit einer Sache hat die 24-Jährige allerdings ein großes Problem: „An den Sätzen hat mich eigentlich überhaupt nichts tangiert oder mich traurig gemacht. Das viel Schlimmere war nur, dass sie dann nicht zu ihren Sätzen standen und sich nicht direkt bei mir entschuldigt haben, sondern dann erst versucht haben sich herauszureden. Hey, steh einfach dazu und fertig und dann wäre es auch gegessen gewesen.“

Auch interessant:

„Make Love, Fake Love“: Ist Antonia Single oder vergeben?

Die allerwichtigste Frage ist aber doch: Ist Antonia glücklich vergeben? Bei Instagram erklärt sie: „Dass meine Freunde kann ich euch natürlich erst nächste Woche verraten, nachdem das Finale gelaufen ist. Dann hat das Schweigen endlich ein Ende und ich kann über alles sprechen.“ Einen kleinen Hinweis gibt sie aber: „Ich musste damals schon mal so ein Versteckspiel führen, also mit Patrick zu ‚Bauer such Frau‘-Zeiten.“ Huch, wen musste Antonia denn bloß verstecken, vielleicht ihren neuen Freund?

Abschießend stellt sie klar: „Ich sage euch, egal, wie das Ganze für mich ausgeht, es war auf jeden Fall nicht leicht, die letzten Monate.“ Klingt ziemlich geheimnisvoll, wir sind gespannt auf nächste Woche!

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.