Stars

"Kissing Booth": Joey King & Jacob Elordi privat ein Paar? | Partner der Stars

Kein Zweifel: Bei den "The Kissing Booth"-Stars ist einer attraktiver als der andere. Doch wer ist noch zu haben? Wer vergeben? Und welcher Schauspieler hat sich sogar schon verlobt?

The Kissing Booth: Sind Jacob Elordi & Joey King zusammen?
Single oder taken? Das Liebesupdate der "The Kissing Booth"-Stars. Netflix

"The Kissing Booth 2" stürmt nun genau wie sein Vorgänger die Netflixcharts und erfreut sich an wachsender Beliebtheit. Dabei könnte der große Erfolg der Teenie-Komödie nicht zuletzt auch an den Schauspielern liegen, an denen man sich nicht sattsehen kann. Doch wie läuft denn das echte Liebesleben der Darsteller rund um Elle und Lee so? Wer ist noch zu haben? Wer ist vergeben? Und wer will schon in den Bund der Ehe eintreten?

 

Joey King: Vergeben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Thumbs up if you ate too much bread at lunch and now you’re constipated

Ein Beitrag geteilt von Joey King (@joeyking) am

Die Hauptdarstellerin fand ihre große Liebe gleich zweimal bei "The Kissing Booth". Naja, eigentlich nur einmal: Nachdem ihre Beziehung mit Schauspielkollege Jacob Elordi (Noah) nach etwas über einem Jahr Ende 2018 zu Bruch ging, existierte die gemeinsame Liebe nur noch vor der Kamera. Ihren neuen Partner fand sie am Set von "The Act", jedoch hinter der Kamera. Seit September 2019 soll sie mit Produzent Steven Pier zusammen sein.

 

Jacob Elordi: Vermutlich Vergeben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cheers @gqaustralia

Ein Beitrag geteilt von Jacob Elordi (@jacobelordi) am

Nach dem Breakup mit Joey King wurde der Schauspieler im August 2019 zusammen mit „Euphoria“-Schauspielkollegin Zendaya beim gemeinsamen Urlaub in Athen gesichtet. Seitdem brodelt heftig die Gerüchteküche. Im Februar 2020 tauchte nun der Beweis auf: ein Foto, das die beide küssend in New York zeigt. Doch bis heute haben sie sich nicht zu einer möglichen Beziehung geäußert.

 

Joel Courtney: Verlobt

Was Lee in Elle bei "Kissing Booth" gefunden hat, hat Schauspieler Joel Courtney in seiner Mia Scholink gefunden. Seit Kindheitstagen sind die beiden Freunde unzertrennlich, doch im May 2017 offenbarte Joel mit einem Instagrampost: Sie sind doch mehr als nur noch gute Freunde. Nach nun mittlerweile drei Jahren Beziehung machte er Mia schließlich am Valentinstag dieses Jahres einen Antrag.

 

Taylor Zakhar Perez: Single

Ja, richtig gelesen. Der Hotti-Zuwachs Marco aus dem zweiten Teil ist noch zu haben. Im Interview mit Glamour gibt er zu, dass er noch auf dem Markt sei und zurzeit niemanden date. Bei Joey würde er jedoch nicht nein sagen. Als Joeys „Fan“ bevorzugt er also vermutlich humorvolle, authentische Frauen.

 

Maisie Richardsin-Sellers: Vergeben

Maisie mischt im Film als Chloe die Beziehung zwischen Elle und Noah ganz schön auf. Dabei ist Elles Eifersucht völlig unbegründet, immerhin ist Chloe schon mit einem anderen Mann namens Jason liiert. Und auch im wahren Leben ist Maisie seit Dezember 2016 glücklich in einer Beziehung mit der Soulsängerin CLAY. Im Interview mit „Ones to watch“ schwärmt diese von der gemeinsamen Beziehung: „Ich bin so dankbar sie in meinen Leben haben zu dürfen. Sie inspiriert mich jeden einzelnen Tag."

 

Meganne Young: Vermutlich Single

Rachel-Darstellerin Meganne hält sich bezüglich ihres Liebeslebens eher bedeckt. Genau wie Rachel bevorzugt sie wohl lieber die ungestörte Zeit zu zweit. Obwohl sie nicht vergeben scheint, munkelt man über eine engere Verbindung mit „Westworld“- und „The Punsiher“-Star Ben Barnes. Hier sind jedoch auch Gerüchte über sein Datinglife mit Julianne Hough im Umlauf.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt