„Kampf der Realitystars“ 2025: Gagen enthüllt! Diese Promis verdienen am meisten
Auch in der sechsten Staffel zeigen sich die Reality-Stars so transparent wie immer: Wer verdient mit seiner Teilnahme an der Show die meiste Gage?

„Kampf der Realitystars“-Fans, aufgepasst: In der aktuellen Folge ist es endlich wieder so weit – das allseits beliebte Gagenspiel steht an! In dem Bestrafungsspiel müssen die Stars untereinander darüber spekulieren, wer am meisten bzw. am wenigsten Geld mit der Show-Teilnahme verdient. In verschiedenen Gruppen à vier Personen wird dann von Groß- bis Geringverdiener gerankt – wird allerdings nur ein Fehler gemacht, bekommt gleich das komplette Quartett einen Eimer voll Schleim übergekippt. Häufig ärgern sich die Promis allerdings weniger darüber als über die schlechten Verhandlungen, welche sie im Vorfeld getroffen haben …
„Kampf der Realitystars“: So viel verdienen die Sala-Promis wirklich
Beispielsweise ärgert sich Kandidat Stephen Dürr, der definitiv zu den besser bezahlten Sala-Bewohnern gehört, trotzdem darüber, dass für Mistreiter Jens Hilbert offenbar ein paar Scheine mehr drin waren als für ihn. Nichtsdestotrotz wirft das Ranking auch sonst einige Überraschungen auf. Folgende Liste bietet einen Überblick über die Top- und eher weniger Top-Verdiener:
Anouschka Renzi
Martin Semmelrogge
Shawne Fielding
Jens Hilbert
Stephen Dürr / Anita Latifi
Can Kaplan / Christin Okpara
Martin Angelo / Giuliana Farfalla
Dennis Lodi
Hati Suarez
Pinar Sevim

„Kampf der Realitystars“: Über Geld spricht man nicht – außer Pinar
In der letzten Runde des Spiels ging es dann nicht mehr um die Gage, sondern darum, welcher Star zuerst für die Staffel angefragt wurde. Für viele überraschend: Tatsächlich hat die Produktion als Erstes bei „taff“-Legende Pinar durchgeklingelt – und das, wie wir später erfahren, auch noch zum Schnäppchenpreis. Denn während die anderen über die tatsächliche Summe, die sie mit dem Format verdienen, schweigen, sprudelt es nur so aus der 36-Jährigen heraus: Angeblich verdiene sie durch ihre Teilnahme rund 5.000 Euro. Für sie persönlich als Newcomerin in der Realityszene vollkommen in Ordnung – andere reagieren wiederum geschockt auf Pinars Aussage.
Trotz allem wird wohl in keiner anderen Trash-TV-Show so offen über die Gagen diskutiert wie bei „Kampf der Realitystars“ – die Transparenz der Sendung dürfte wohl definitiv ein Grund für die große Beliebtheit bei den Fans sein.