Zum Hauptinhalt springen
Let's Dance

TV-Hammer! „Let's Dance“-Star wird neue „Make Love, Fake Love“-Moderatorin

Vom Tanzparkett zur Reality-Show! Sandra Safiulov übernimmt bei „Make Love, Fake Love“.

Selfiesandra in einem roten Kleid bei Let's Dance
Selfiesandra wird jetzt Moderatorin. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Ihr Abschied bei „Let’s Dance“ kam für viele Fans überraschend – doch Sandra Safiulov (25), bekannt als Selfiesandra, lässt sich davon nicht entmutigen. Stattdessen startet sie jetzt richtig durch: Die Influencerin wird schon bald als Moderatorin für eine erfolgreiche RTL-Show vor der Kamera stehen.

Vom „Let's Dance“-Tanzparkett direkt ins TV-Studio

Trotz starker Auftritte war in der letzten Liveshow von „Let’s Dance“ Schluss für Selfiesandra. Doch anstatt sich zurückzuziehen, nutzt sie ihre neu gewonnene Bekanntheit clever: RTL hat sie als neue Moderatorin für die kommende Staffel von „Make Love, Fake Love“ verpflichtet.

Bisher wurde „Make Love, Fake Love“ von Janin Ullmann (43) moderiert, die jedoch künftig die Moderation von „Temptation Island“ übernehmen wird. Damit war der Posten vakant – und RTL zögerte offenbar nicht lange, um Selfiesandra für den Job zu gewinnen.

Die 25-jährige Influencerin bringt nicht nur eine treue Social-Media-Community mit, sondern auch die nötige Ausstrahlung und Kameraerfahrung. Ein logischer Schritt, wie viele Fans meinen – schließlich zeigte sie bereits bei „Let’s Dance“, dass sie Charisma, Präsenz und Humor vereint.

Was erwartet uns in der neuen „Make Love, Fake Love“-Staffel?

Die letzte Staffel der Show, in der Karina Wagner (28) als Single-Dame die wahre Liebe – oder einen Lügner – finden sollte, liegt nur wenige Monate zurück. Wann genau die Dreharbeiten für die neue Staffel starten, ist bislang nicht bekannt. Die Vorfreude steigt aber bereits jetzt – nicht zuletzt wegen der neuen Moderatorin.

Quellen
TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Abschied verzögert
Frau Stockl ist noch da! Darum ist Marisa Burger zum Start der neuen „Rosenheim Cops“-Folgen dabei

Marisa Burger ist auch in der neuen Staffel der „Rosenheim-Cops“ noch als Frau Stockl zu sehen. Dabei hat die Schauspielerin die Serie längst verlassen – der Grund steckt im Produktionsablauf.

„Auswanderer sucht Liebe“: Diese Singles suchen ihr großes Glück - Foto: RTL
Alle Infos
„Auswanderer sucht Liebe“: Neue VOX-Datingshow startet heute – diese Singles suchen ihr großes Glück

„Auswanderer sucht Liebe“ startet bei VOX: Sieben Deutsche suchen fernab der Heimat nach dem großen Glück. So funktioniert die neue Dating-Show.

Harry Potter sitzt im Hogwarts Express und schaut zu Ron. - Foto: HBO Max
Neuer Trailer
Buch-Fans freuen sich: Neuer „Harry Potter“-Serien-Trailer zeigt Änderungen zu den Filmen

Der neue Trailer zur „Harry Potter“-Serie macht Buch-Fans Hoffnung: HBO zeigt erstmals viele längere Szenen und nimmt sich offenbar deutlich mehr Zeit für Hogwarts und bekannte Nebenhandlungen.

Das „Unter uns“-Logo. - Foto: RTL
Neue Hoffnung
Nach „Unter Uns“-Absetzung: Fortsetzung könnte bei Streamingdienst laufen

Nach dem überraschenden Aus für „Unter Uns“ gibt es plötzlich wieder Hoffnung: Die Daily Soap könnte nach der RTL-Absetzung bei einem Streamingdienst eine neue Heimat finden.

Promomotiv zu Gladiators: Die Show der Giganten. - Foto: Prime Video
Alle Infos
Nach Prime-Video-Flop: „Gladiators“ bekommt heute bei RTL die zweite Chance

Bei Prime Video blieb „Gladiators – Die Show der Giganten“ zunächst hinter den Erwartungen. Jetzt startet die Kultshow bei RTL und bekommt im Free-TV eine zweite Chance.