„Kampf der Realitystars“-Kandidat Jens Hilbert: Das steckt hinter seinen T-Shirts
In der aktuellen Staffel von „Kampf der Realitystars“ trägt Unternehmer Jens Hilbert immerzu das gleiche T-Shirt – doch was steckt eigentlich dahinter?

Bereits in Folge 1 der sechsten Staffel von „Kampf der Realitystars“ zog Unternehmer Jens Hilbert in die Sala ein und unterhält seitdem nicht nur seine Mitstreiter:innen, sondern auch die Zuschauer:innen vor den Bildschirmen blendend. Doch eine Frage rund um den Auftritt des 47-Jährigen bleibt bestehen: Was hat es mit seinen immer gleichen T-Shirts auf sich, die sich lediglich in der Farbe unterscheiden?
„Kampf der Realitystars“: Das steckt hinter den „Spread Love, Not Hate“-Shirts
„Spread Love, not Hate“ steht auf den T-Shirts von Jens, die er in den unterschiedlichsten Variationen im Gepäck zu haben scheint. Die Botschaft ist eindeutig: Verbreite Liebe statt Hass. Doch steckt noch mehr dahinter als diese wichtige Message? Bisher hat sich der Reality-Star diesbezüglich noch nicht geäußert – doch wer einen genaueren Blick auf seine Garderobe abseits des Star-Strands wirft, dem fallen vermutlich einige Gemeinsamkeiten ins Auge.
„Kampf der Realitystars“: Krempelt Jens Hilbert so die Trash-TV-Welt um?
Auf seinem Instagram-Kanal teilt Jens – genau wie viele andere – Schnappschüsse aus seinem Leben. Besonders auffällig ist hierbei allerdings sein Kleidungsstil, mit dem er quasi eine Plattform für wichtige gesellschaftliche Statements schafft. Unter anderem trägt er eine Kappe mit dem Aufdruck „Tschüss Hass“ oder eine Hose, deren Schriftzug „Krieg ist für’n Arsch“ besagtes Körperteil ziert. Der 47-Jährige scheint sich also das Ziel gesetzt zu haben, durch seine Mode eine positive Botschaft zu verbreiten – die gerade in der sonst so dramatischen und zunehmend hasserfüllten Reality-Welt ein wichtiges Zeichen setzt.