close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Jenny Lange: Ist das ihr neuer Freund?

Seit einigen Monaten schon ist das Bachelor-Paar Jenny Lange und André Mangold getrennt. Jetzt soll die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin wohl einen neuen Freund haben. Wer es ist und was ihr Ex dazu sagt. 

Jennifer Lange: Seitenhieb gegen Andrej | War ihre Meinung ihm unwichtig?
Alles deutet daraufhin, dass Jenny Lange einen neuen Freund hat. Foto: Instagram/Jennifer Lange

Kurz nach ihrer Teilnahme beim „Sommerhaus der Stars”, trennten sich Jenny Lange (27) und André Mangold (34). Viele vermuten, dass auch der Shitstorm, der nach der Show losbrach, dafür verantwortlich war. Nun, einige Monate nach der Trennung, scheint das alles längst vergessen und Jenny wieder glücklich vergeben zu sein. Ihr Ex André äußerte sich jetzt zu den Gerüchten

 

Bachelor: Ist das der neue Freund von Jenny Lange? 

Er hält ihre Hand ganz vertraut, sie nimmt ihn als Begleitung mit auf eine Hochzeit. Alles deutet daraufhin, dass Sänger Darius Zander der Neue an Jennys Seite ist. In den vergangenen Wochen verbringt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin auffällig viel Zeit mit dem Musiker und zeigt sich regelmäßig mit ihm auf Instagram. Spätestens seit Jenny Darius am Freitag mit auf die Hochzeit von Denise (31) und Henning Merten (31) nahm, sind sich viele Fans sicher: Die beiden sind ein Paar!

Nachdem es bereits seit einigen Monaten immer wieder Spekulationen darüber gab, wer der neue Mann an Jennys Seite ist, scheint es jetzt nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die beiden ihre Liebe öffentlich machen. Doch was sagt eigentlich ihr Ex André dazu?

Immer wieder gab es Gerüchte, dass der 34-Jährige sich mit seiner Ex versöhnt habe und die beiden es sogar noch einmal versuchen wollen. Da stellt sich die Frage, was der ehemalige Bachelor wohl davon hält, dass Jenny einen neuen Freund haben könnte. Im Interview mit Promiflash verriet er, dass die Trennung eine sehr schwierige Zeit für ihn gewesen sei, mittlerweile blicke er aber nach vorn.

 

Bachelor: Das sagt André zu den Beziehungsgerüchten

„Wenn sie glücklich ist, ist das schön, das freut mich für sie“, verriet er. Zu Darius äußerte er sich zwar nicht, ergänzte aber noch: „Mit wem das dann ist, ist eine andere Geschichte, aber solange die beiden glücklich sind, ist alles super.” Versöhnliche Worte vom ehemaligen Basketballprofi. Der ist übrigens schon selbst wieder auf der Suche, äußerte sich aber nur vage dazu, wie es um sein Beziehungsleben steht: „Man lernt immer irgendwie Menschen kennen und wird auch mal angesprochen, aber das ist ein sehr sensibles Thema.” Ob Beziehung oder nicht, wir wünschen den beiden auf jeden Fall alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt