Stars

"Bachelor"-Ex Jennifer Lange: Hat sie einen neuen Freund?

Ist Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange etwa frisch vergeben? In ihrer Instagram-Story deutet sie eine neue Liebe an..

Jennifer Lange: Seitenhieb gegen Andrej | War ihre Meinung ihm unwichtig?
"Bachelor"-Ex Jennifer Lange: Hat sie einen neuen Freund? Foto: Instagram/Jennifer Lange

Liegt da etwa Liebe in der Luft? Das "Bachelor"-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange trennte sich nach etwas mehr als einem Jahr Beziehung. Die Gründe für ihr plötzliches Liebes-Aus: die turbulente Zeit im "Das Sommerhaus der Stars". Scheinbar hielt das Ex-Paar dem Druck der Öffentlichkeit nicht Stand. Nun scheint es so, als könnte Jenny frisch verliebt sein. Hat sie etwa einen neuen Freund? 

 

Jenny Lange: Ist sie wieder vergeben?

Mittlerweile ist es still um Jenny und Andrej geworden. Ein Comeback? Eher unwahrscheinlich. Zwar haben beide Pläne auf die beliebteste spanische Insel der Deutschen - Mallorca - auszuwandern, dennoch führen die Wege der beiden wohl eher nicht mehr zueinander. 

Auf Instagram kündigt die 27-Jährige in ihrer Story einen "mexikanischen Abend" an: "Heute gibt es eine mexikanische Fiesta", teasert Jenny an. Dabei bezieht sie sich vor allem auf einen ganz besonderen Menschen: "Mit dem lustigsten Menschen, den ich kenne",so das TV-Sternchen weiter. Steckt da etwa mehr hinter?
Weiter sagt sie in ihrer Story: "Mein Freund und ich machen heute einen mexikanischen Abend." Das hört sich aber nach ein bisschen mehr an als nur Freundschaft. Ob Jenny frisch vergeben ist? Bislang hat sie sich noch nicht dazu geäußert. Wir würden es ihr jedenfalls wünschen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt