Fernsehen

Sommerhaus der Stars: Robens besiegeln Lisha und Lous Niedergang

Im „Sommerhaus der Stars“ müssen Andreas & Caro Robens eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Sommerhaus Caro und Lisha
Lisha (rechts) kann nicht mit Caros Entscheidung leben. Foto: TVNOW

Längst ist bekannt, dass eine neue Regel das „Sommerhaus der Stars“ in Folge 10 weiter verschärfen wird. Wer sich im ersten Spiel der Episode den Sieg sichern kann, erhält nicht nur Nominierungsschutz, sondern darf diesen einem bereits abgesicherten Paar wieder aberkennen. Ihr ahnt es schon: Es kommt zum Riesenstreit!

 

Sommerhaus der Stars: Caro & Andreas Robens gewinnen Schutz

Sommerhaus der Stars Gruppe
Lisha (3. von rechts) fällt bei der Verkündung die Kinnlade runter. Foto: TVNOW

Tatsächlich sind es Caro und Andreas Robens, die die Rechenaufgabe in schwindelerregender Höhe zuerst lösen können. Eva und Chris landen nur auf dem zweiten Platz.

„Wir haben eine taktische Entscheidung getroffen“, verkünden Andreas und Caro nach ihrem Sieg, „es sind Lisha und Lou, die wir entsichern. Die Dinge sind, wie sie sind!“

Für Andreas ist klar: „Es geht hier um 50.000 Euro, wir sind alle Konkurrenten!“

Problem: Kurz zuvor hatten die Robens den YouTubern noch versprochen, sie auf keinen Fall zu wählen. „Jetzt haben sie einmal die Macht, etwas zu entscheiden, und sind zum größten Dreckshaufen mutiert“, kommentiert Lisha die Entscheidung, „das war das Hinterhältigste, was je passiert ist!“

 

Sommerhaus der Stars | Lisha: „Die Robens werden uns zum Verhängnis!“

Sommerhaus der Stars Lisha und Caro
Lisha ist unversöhnlich. Foto: TVNOW

Dass die Robens ihren Niedergang einleiten, hatte Lisha bereits in einem Live-Video verraten. Denn jetzt stehen die YouTuber auf der Kippe, und ihre ehemaligen Verbündeten Andre Mangold, Jennifer Lange, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt können sie am Nominierungsabend nicht mehr helfen. Fortan spielt sie Caro eine Freundschaft nur noch vor. 

 

Sommerhaus der Stars: Lisha mit Caro versöhnt

Caro und Andreas Robens
Die Robens (Foto) sind heute enge Freunde der YouTuber. Foto: TVNOW / 99pro media

Auf Instagram erklärte Lisha gerade, dass sie sich nach den Dreharbeiten, die immerhin vier Monate zurückliegen, mit den Robens ausgesprochen habe. „Heute sind wir Freunde“, so die YouTuberin, im Sommerhaus dagegen seien alle Paare Gegner gewesen. „Wir durften uns nach dem Sommerhaus richtig kennenlernen und wollen uns nicht mehr missen“, erzählt Lisha weiter, „Caro und Andreas sind wie unsere großen Geschwister geworden und die Einzigen, die uns etwas gönnen, und die sich für uns freuen können.“

 

Sommerhaus der Stars: RTL disqualifiziert Eva & Chris

Sommerhaus der Stars
Eva begeht im nächsten Spiel einen fatalen Fehler. Foto: TVNOW

Für Eva und Chris wird die zehnte Folge ebenfalls zum Supergau. Denn im zweiten Spiel um Nominierungsschutz disqualifiziert RTL das Paar wegen eines schwerwiegenden Fehlers:

Damit sind die beiden erstmals frei zur Nominierung!

 

Sommerhaus der Stars: Diana wendet sich gegen Eva

Sommerhaus Eva und Diana
Diana (rechts) und Eva bekommen sich in die Haare. Foto: TVNOW

Auch die Allianz zwischen Eva und Diana Herold wackelt: Die Blondine richtet harte Worte an ihre Verbündete – eine Konsequenz der Ereignisse in Folge 9:

Wer am Ende der aufreibenden Sommerhaus-Folge gehen muss, seht ihr bereits jetzt auf TVNOW!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt