Stars

Andrej Mangold und Jenny Lange: Nähern sich die beiden an?

Gibt es noch eine CHance für Andrej Mangold und Jennifer Lange? Scheinbar sind beide auf der Suche nach einer Wohnung auf Mallorca...

Sommerhaus der Stars Andrej Mangold und Jenny
Andrej Mangold und Jenny Lange: Nähern sich die beiden an? Foto: TVNOW

Nanu, gibt eschon bald ein Liebes-Comeback bei Andrej Mangold und Jennifer Lange? Eigentlich galten die beiden als das ultimative Bachelor-Traumpaar. Doch nach eineinhalb Jahren folgte dann die Trennung. Nun wollen beide nach Mallorca ziehen und die Fans fragen sich: Ist das Zufall?

 

Jenny und Andrej: Liebes-Comeback auf Mallorca?

Der Ex-Bachelor Andrej Mangold spielt schon seit Längerem mit dem Gedanken auf die beliebteste Auswandererinsel der Deutschen zu ziehen: Mallorca. Seine Pläne für einen Umzug sind jedoch noch in Planung. 

Auch seine Ex-Freundin Jenny Lange überraschte nun auf Instagram mit der Nachricht, dass auch sie sich ein Leben auf den Balearen vorstellen könnte. Haben die beiden etwa gemeinsame Pläne? Tatsächlich sagt Lange auf Instagram, dass sie aktuell auf Wohnungssuche ist. In den kommenden Wochen schaue sie sich Wohnungen auf Mallorca an. 
Dabei habe sie sich bereits ganz besonders in eine Wohnung verliebt und sagt: "Ich glaube die wird es!" Huch, das geht schnell!  Andrej hat sich jedoch noch nicht über die Pläne seiner Ex geäußert. Wer weiß, vielleicht begegnen sich die beiden schon bald auf der Insel. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt