close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Sommerhaus der Stars: Dieses Paar gab sich endlich das Ja-Wort!

Lange hatten sie es angekündigt, heute war es endlich soweit: Die Realitystars Denisé Kappes (30) und Henning Merten (31) gaben sich nun das Ja-Wort! Doch nicht alles lief nach Plan bei den Feierlichkeiten.

Sommerhaus der Stars
Das "Sommerhaus der Stars"-Paar Henning Merten und Denise Kappes sind verheiratet. Foto: TVNow

Monatelang hatten sie auf ihre Hochzeit hingefiebert, heute hat das „Sommerhaus der Stars”-Paar Denisé und Henning geheiratet. Doch nicht alles lief nach Plan.

 

Sommerhaus der Stars-Paar: Oft Pech in der Liebe

Kurz vor Beginn der Hochzeit gab es einen Wolkenbruch und es begann wie aus Eimern zu schütten. Doch das konnte die Laune der beiden nicht trüben, zu groß war die Vorfreude. Beide hatten in der Vergangenheit eher weniger Glück in der Liebe: Henning war einst mit „Berlin - Tag & Nacht”-Star Anne Wünsche (29) liiert, mit ihr hat er zwei Kinder und eine Stieftochter. Und Denise war mit Ex-„Berlin - Tag & Nacht“-Darsteller Pascal Kappés verheiratet, mit ihm hat sie einen gemeinsamen Sohn. 

 

Sommerhaus der Stars-Paar: Endlich glücklich verheiratet

Denise Kappes & Henning Merten: Verheiratet!
Hochzeit von Henning Merten und Denise Kappes. Foto: Instagram/Denise Kappes

Trotz des wechselhaften Wetters gaben sich die beiden schließlich auf einer Wiese, direkt am Wasser gelegen, endlich das Ja-Wort. Auf den Bildern, die der Bräutigam bereits auf Instagram teilte, sehen sie ganz verliebt aus und auch ihre Gäste strahlen um die Wette. Unter dem Bild schrieb Henning: „Für immer mein, Denise Merten”. Was für eine schöne Liebeserklärung! 

Mit gleichem Nachnamen und mit einer Autokolonne starteten die beiden in ihr gemeinsames Eheleben. Wir wünschen ihnen alles Gute zur Hochzeit! 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt