Serien-News

How I Met Your Father: Comeback dieses Original-Stars!

In den USA lief gerade das Finale von „How I Met Your Father“ - und überraschte die Fans mit einem Cameo dieses „How I Met Your Mother“-Stars.

How I Met Your Father: Endlich steht der Deutschland-Start fest!
In „How I Met Your Father“ kehrt diese Figur aus „How I Met Your Mother“ zurück! Foto: Disney

Mit „How I Met Your Father“ lief acht Jahre nach dem Ende des Vorgängers endlich der geistige Nachfolger von „How I Met Your Mother“ im US-Fernsehen. Dabei folgt die Serie der New Yorkerin Sophie (Hilary Duff) und ihren Freunden, die alle auf ihre Art nach der Suche nach der großen Liebe sind. Dabei verschlägt es die Hauptfigur im Staffelfinale in einen ganz bestimmten Pub...

Die MacLarens Bar, welche in der Ursprungsserie der Handlungsort vieler legendärer Abende war, wird gerade von einem seiner ehemaligen Stammkunden besucht. Wer nicht wissen möchte, wen Sophie hier trifft, sollte also lieber nicht weiter lesen, letzte SPOILER-WARNUNG!

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Denn aktuell ist die berühmte kanadische Reporterin Robin Scherbatsky (Cobie Smulders) wieder in der Stadt. Sie gibt Sophie einen Scotch aus – wir sehen sogar Carl, den Barkeeper wieder – nd gibt ihr einen enorm wichtigen Rat mit auf den Weg: Verschwende deine Zeit nicht damit, Angst zu haben. Angst bringt dich dazu, vor Dingen wegzulaufen, die gut sein könnten, vielleicht sogar großartig! Dinge, die zu deiner Geschichte gehören sollen. Ich war verheiratet, ich war Single und alles dazwischen. Und die einzigen Entscheidungen, die ich bereue, sind diejenigen, die ich aus Angst getroffen habe.“

Das ist natürlich eine Rückbesinnung auf ihre eigene Liebesgeschichte, vor allem mit Ted Mosby (Josh Radnor). Eilzabeth Berger, eine der Showrunnerin von „HIMYF“, erklärte im Interview mit TVLine, dass die Idee für Robins kurzzeitiges Comeback perfekt zur Situation passte: „Wir liebten die Idee, dass Sophie jemanden so wichtiges und präsentes aus dem Original trifft, während sie selbst ihre romantische Reise bestreitet und sich selbst findet. Es war so aufregend, dass sie Ratschläge und Tipps von Robin bekommt!“

Video Platzhalter
Video: Disney

*Affiliate-Link

Prime Day 2025 Logo, Amazon Karton links unten: Im Vordergrund sind die Amazon Fire TV Sticks und der Fire TV Cube. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Sound-Technik & Heimkino
Prime Day 2025: Hol dir jetzt den Amazon Fire TV 4K Stick und den Fire TV Cube zu Prime-Day-Angeboten

Hier findest du alle Infos zu den Amazon Fire TV Sticks und dem Amazon Fire TV Cube und zu den Rabatten am Prime Day.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Björn führt seine Hofdamen Sarah und Lea über den Hof in Namibia - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“: Kandidatin startet verzweifelten Versuch

Sie gibt alles, um ihn doch noch für sich zu gewinnen. Doch kann Sarah Farmer Björn mit dieser Aktion wirklich noch von sich überzeugen?

GZSZ-Szene: Matilda blickt starr nach vorne, während sie neben Toni und Erik sitzt, die sich ansehen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Dieser Kuss wird alles verändern

Eriks Gefühle spielen verrückt. Was empfindet er wirklich für Matilda? Bei GZSZ kommt es nun zu einer dramatischen Wendung.

Bauer sucht Frau International: Martin mit den Kandidatinnen Miriam und Vanessa bei der Weinprobe - Foto: RTL
Bauer sucht Frau
„Bauer sucht Frau International“-Kandidatin macht überraschend Schluss

Bauer Martin fällt es schwer, sich für eine Frau zu entscheiden. Doch eine „Bauer sucht Frau International“-Kandidatin nimmt ihm die Entscheidung ab.

Josh Heuston sitzt auf einer Holzbank und schaut mit einem leicht verunsicherten, traurigen Blick nach vorne.  - Foto: IMAGO / Landmark Media
Buchverfilmung
„Fourth Wing“: Showrunnerin verlässt das Projekt – steht die Serie jetzt auf der Kippe?

Showrunnerin Moira Walley-Beckett verlässt die „Fourth Wing“-Verfilmung. Besteht für die Fans Grund zur Sorge? Und wie geht es nun weiter?