close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Vorschau: ER ist der Serienmörder auf dem Kiez!

Lange hat es sich angebahnt, nun wurde enthüllt, wer der Serienmörder ist, der bei „GZSZ“ sein Unwesen treibt.

GZSZ | Nach dem Aus bei Toni und Erik: Folgt direkt die nächste Trennung?
Toni und Erik stehen dem Mörder bei "GZSZ" näher als sie glauben Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Alles begann mit einer Leiche im Wald. Bei einem Wettrennen stolperte Toni (Olivia Marei) wortwörtlich über den leblosen Körper einer jungen Frau. Zusammen mit Bastian (Benjamin Trinks), einem Kommissar der Mordkommission, suchte sie nach dem Täter oder der Täterin. Lange geschah nichts doch dann wurde Toni bewusst, dass es sich um einen Serienmörder handeln könnte.

Denn die gleiche Mordmethode wurde vor einiger Zeit bei einem Fall in Regensburg angewandt. Es gab auch einen Verdächtigen, der inzwischen in Berlin wohnte. Doch kurz nachdem Toni und Bastian ihn mit ihren Anschuldigungen konfrontierten, wurde er tot aufgefunden – angeblich Selbstmord. Damit wird der Fall als aufgeklärt betrachtet und was sich länger angebahnt hat, wurde Realität: Toni schläft mit ihrem Arbeitskollegen.

Natürlich war es das noch nicht mit der spannenden Krimi-Handlung bei „GZSZ“. In Folge 7265 wird für die Zuschauer enthüllt, wer der wahre Täter ist – und es ist nicht Tobias (Jan Kittmann), was viele Fans vermutet hatten. Denn als Bastian die Akten wegräumt, werden seine Erinnerungen gezeigt – und zwar wie er den Verdächtigen in einen Kofferraum sperrt und ihm sagt, er hätte einfach nur mitspielen müssen. Jetzt muss er leider sterben. "Tragisch. Aber gut für mich", sind seine letzten Worte an den verängstigten Mann.

Der große Twist kommt zwar wenig überraschend, immerhin ist Bastian der neue am Kiez und Erik (Patrick Heinrich) erwähnt sogar in der Folge, dass ihm der Polizist unheimlich ist. Umso spannender wird zu sehen sein, wann auch den anderen klar wird, dass hinter dem hübschen Gesicht ein mörderisches Geheimnis steckt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt