close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Filip Pavlovic & Yeliz Koc: Das lief zwischen den beiden TV-Stars

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlovic datete Yeliz Koc im Sommer 2020.

Filip Pavlovic Yeliz Koc
Yeliz Koc und Filip Pavlovic schafften es nicht bis zu einer Beziehung. Foto: Imago

Was seine Traumfrau betrifft, hat Filip Pavlovic eine klare Vorstellung: „Sie muss gar nicht besonders schön sein, sondern einfach wie eine Frau aussehen“, erklärte er in der RTL-Dschungelshow gegenüber seinen Mitbewohnerinnen Xenia von Sachsen und Djamila Rowe.

Dennoch hat der Hamburger schon so einige Beautys kennengelernt. Darunter auch Yeliz Koc, die aktuell mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert ist. Die beiden dateten sich vor etwa einem halben Jahr. „Wir lernen uns kennen und verstehen uns gut. Was es am Ende wird, wissen wir nicht, aber Freunde bleiben wir egal was passiert... denke ich mal“, so Koc damals in einem Interview.

Anlässlich seines Einzugs ins Tiny House äußerte sich nun Filip zum Ausgang des Flirts: „Wir hatten unsere Kennenlernphase“, berichtete er, allerdings habe man sich zum falschen Zeitpunkt kennengelernt. „Ich kam aus einer Beziehung, sie kam aus einer Beziehung.“

 

Filip Pavlovic sucht eine brünette Freundin

Wie Pavlovic in einem Interview mit RTL erzählte, suche er derzeit eine braunhaarige Frau. „Meine Mutter ist blond, meine Schwester blond, mein Hund ist blond, ich bin glaube, ich bin bereit für eine brünette Freundin.“

Mit Yeliz Koc, Elena Miras und seiner Ex-Freundin Bella hat er auf jeden Fall bereits ein paar schöne Brünette gedatet. Ob Djamila Rowe eine Option für ihn wäre?

Die große Dschungelshow seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt