Fernsehen

Filip Pavlovic & Elena Miras: Das ging zwischen den beiden Dschungel-Stars

2020 gab es Gerüchte über einen Flirt zwischen Dschungelshow-Teilnehmer Filip Pavlovic und Elena Miras. Inzwischen haben sich beide geäußert.

Elena Miras Filip Pavlovic
Elena Miras und Filip Pavlovic sind heute gute Freunde. Foto: Imago

Im Oktober 2020 gab Elena Miras die Trennung vom Mann ihrer Tochter, Mike Heiter, bekannt. Der gemeinsame Song „Anker“ war tatsächlich der Abgesang des Paares, das sich auf „Love Island“ kennenlernte.

Allerdings, so brodelte die Gerüchteküche, sei Elena bereits wieder dabei, sich zu binden. Angeblich soll sie mit Filip Pavlovic flirten, der – wie auch Elena – in der zweiten „Promiboxen“-Nacht bei Sat.1 antrat. Aus der Halle in Köln gab es in Filips Instagram-Storys ein Foto, das ihn gemeinsam mit der rassigen Schönheit zeigte.

Elena Miras Promiboxen
Elena Miras (links) beim Kampf gegen Anastasiya AVilova. Foto: Getty Images

Elena selbst befeuerte die Gerüchte um einen Mann in ihrem Leben, als sie angab, etwas Neues beginnen zu wollen.

 

Filip Elena Miras spricht Klartext

Wenig später äußerte sich Elena auf Instagram: „Ich bin nicht in einer neuen Beziehung“, betonte sie , „aber selbst wenn es so wäre, wo ist das Problem? Es ist mein Leben, ich kann damit machen, was ich möchte, wenn eine Person in mein Leben kommt, die mir gut tut, dann ist das so!“

 

Dschungelshow: Filip Pavlovic über Elena Miras

Anlässlich seiner Teilnahme an der RTL-Dschungelshow, in der Filip gegen Djamila Rowe und Xenia von Sachsen antritt, äußerte sich Filip gegenüber RTL zu Elena. „Wir sind heute noch sehr, sehr cool und verstehen uns auch noch“, so Pavlovic. An den Gerüchten über einen Flirt sei allerdings nichts dran.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt