Fernsehen

Dschungelshow | Filip Pavlovic: Beruf und Alter

In der vierten Gruppe der Dschungelshow tritt Filip Pavlovic gegen Xenia von Sachsen und Djamila Rowe an.

Filip Pavlovic
Filip Pavlovic (Foto) schlug den ehemaligen Bachelor Paul Janke beim Sat.1-Promiboxen 2020 nach wenigen Minuten k.o. Foto: Getty Images

Filip Pavlovic (26) stammt aus Hamburg. Bekannt ist er über das Reality-TV.

 

Filip Pavlovic arbeitet in einer Reinigungsfirma

Filip Pavlovic arbeitet in der Reinigungsfirma seiner Mutter. Zuvor brach er seine zwei Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und zum Glaser ab – ebenso wie sein duales Studium zum Fitnesstrainer.

 

Filip Pavlovic und „Die Bachelorette“ Nadine Klein

"Die Bachelorette" 2018 mit Nadine Klein: Start, Kandidaten, Stream, Folgen
Nadine Klein. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bekannt wurde Filip in verschiedenen TV-Formaten, wie „Die Bachelorette“ (2018) und „Bachelor in Paradise“ (2019), in denen er nach der großen Liebe suchte. Seine Suche ist laut eigener Aussage bis heute vergeblich. Bachelorette Nadine Klein nahm Filip zwar mit zu einem Dreamdate auf Curacao, allerdings bekam er danach kein Rose von ihr und schied kurz vor dem Finale aus.

2020 gewann er die TVNOW-Show „Like me, I’m Famous“.

 

Dschungelshow: Filip Pavlovic privat

Filip Pavlovic
Filip Pavlovic will 2022 ins Dschungelcamp nach Australien. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Zu Filips Hobbies zählen neben dem Kraftsport auch das Fußballspielen und seit seiner Teilnahme beim Promiboxen auch das Boxtraining

Neben dem Sport, verbringt Filip die meiste Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie. Seine Freunde beschreiben ihn als lustigen und sympathischen Chaoten, der jeden Tag mit viel Lebensfreude angeht. Jeder der ihn kennt weiß, dass er „Hummeln im Hintern“ hat und schwer zu Hause bleiben kann, ohne etwas zu unternehmen. 

Zum Stichwort Hummeln hoffe er, dass er Krabbeltieren im Dschungel eher nicht über den Weg laufe, hofft aber sehr darauf, 2022 nach Australien fliegen zu dürfen und freut sich auf die gesamte Zeit mit den dazugehörigen Prüfungen mit Djamila Rowe und Xenia von Sachsen. (pm/RTL)

Alle Reality-Formate mit Filip seht ihr auf TVNOW.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt