Technik

Kameras und Objektive: Am Prime Day solltest du diese Angebote im Fokus haben

Beim großen Shoppingevent von Amazon, dem Prime Day, gibt es Top-Kameras und Objektive günstiger. Die besten Deals im Überblick.

Prime Day 2022 Kameras und Objektive
Kameras und Objektive sind während des Prime Day bei Amazon oftmals stark reduziert Foto: TVMovie.de/PR

Amazon Prime Day-Angebote: Panasonic LUMIX S DC-S5 im Angebot

Am 11. und 12. Juli 2023 findet das große Shoppingevent von Amazon statt: der Prime Day, der inzwischen nicht mehr nur einen Tag lang ist, sondern zwei. Mit dabei satte Rabatte – besonders im Bereich Technik. Unsere Empfehlung ist die Panasonic LUMIX S DC-S5. Die Kamera ist zum Preis von 1.111 Euro zu haben. Aber halte die Augen offen, denn das ist nur eines der vielen Deals.

>> Finde hier alle Prime-Angebot zu Fotokameras und -Objektiven

Die Lumix kombiniert laut Hersteller Videoleistung in Kinoqualität mit einer hervorragenden Fotoqualität. Ein echter Allrounder also! Das bestätigen auch die Rezensenten bei Amazon. Das Herzstück der LUMIX S5 ist der 24,2 Megapixel Vollformatsensor mit großem Dynamikumfang und sehr rauscharmer Bildqualität. 

Aber Achtung: Die Top-Angebote sind nur Prime-Kund:innen vorbehalten! Das Abo kann aber bereits für 8,99 Euro im Monat abgeschlossen werden und ist dabei monatlich kündbar. Die ersten 30 Tage sind zudem komplett kostenfrei und Studenten sowie Azubis sparen beim Abo-Abschluss 50 Prozent. Mit dem Prime-Abo hat man nicht nur Zugriff auf Filme, Serien sowie Millionen von Songs, sondern darf sich auch über Gratis-Premiumversand freuen.

>>Hier schnell Prime-Mitglied werden, um beim Prime Day richtig sparen zu können.

Weiter Fotokameras im Prime-Day-Angebot

Objektive zum Prime Day günstiger

Die Kamera hast du schon, aber ein neues Objektiv muss her? Auch hier versorgt dich Amazon mit Schnäppchen, soweit das Auge reicht. Unser Tipp: Das Sony SEL-85F18 Porträt Objektiv ist gerade um starke 36 Prozent reduziert. Auch das Sony SEL-50F18F Standard Objektiv ist gerade reduziert - und das um ganze 55 Prozent!

Weitere Deals am Prime Day

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.