close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Film-Sex, der nicht gespielt war! Diese Schauspieler taten es wirklich

Bei Sexszenen in Filmen geht es oft heiß und wild zu. Aber ist der Sex auch echt? Selten, manchmal aber schon! Diese Darsteller wurden wirklich vor der Kamera intim!

Nymphomaniac Sex Szenen
Sex vor der Kamera? Die meisten Darsteller beharren darauf, das so etwas doch viel zu peinlich sei. Manch einer macht aber auch eine Ausnahme ...

Bei Filmen wie "Nymphomaniac“, „Monsters Ball“, „Fifty Shades of Grey“ und Co. haben wir uns schon immer gefragt, ob der Sex echt war. Aber stimmt das? Wir verraten euch im Video, wer wirklich vor laufender Kamera mit seinem Filmpartner oder seiner Filmparterin schlief und warum! Und das Ergebnis ist durchaus überraschend: Denn viele Hollywood-Stars sind bereit, echten Sex vor der Kamera zu haben!

 

Übrigens: Auch ein Twilight-Star war sich nicht zu schade, für die Authentizität alles zu tun!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt