Stars

Der ist aber klein: Elyas M'Barek postet Nacktfoto

Auch Schauspieler brauchen mal Urlaub. Das zeigte uns auch Elyas M'Barek, der vor kurzem ein Foto auf Instagram postete – und zwar ein Nacktfoto!

Elyas M'Barek
Elyas M'Barek gönnt sich gerade ein wenig Urlaub und postete auf Instagram ein Nacktfoto von sich. / Getty Images

Nach seiner „Fack Ju Göhte 2“-Tour durch Deutschland muss sich der Schauspieler Elyas M'Barek natürlich auch mal entspannen und ein wenig Urlaub machen. Die Fans durften sich dann auf Instagram ein Nacktfoto von Elyas M'Barek anschauen – allerdings nicht so, wie es sich alle vorgestellt haben. 

Auf dem Foto, auf dem Elyas nackt im Meer zu sehen ist, ist leider mehr Meer als Elyas zu sehen. Zu klein geraten mit einer großen Taucherbrille, verdeckt das Wasser geschickt das, was eigentlich unbedingt alle sehen wollten. „Mach das noch mal aber bitte ohne Wasser“ oder „Ich wäre jetzt gern ein Fisch“ lauten die Kommentare unter dem Foto. 

 

War heute bisschen Nacktbaden.

Ein von Elyas M'Barek (@elyjahwoop) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt