Gaming

"Death Stranding": Hat ER jetzt das Release-Datum verraten?

Millionen von Fans warten auf die Veröffentlichung des PlayStation 4-Spiels "Death Stranding". Hat ausgerechnet ER jetzt das Release-Datum verraten?

Death Stranding mit Norman Reedus
Wird „Death Stranding“ bereits 2019 veröffentlicht? ER könnte jetzt das Release-Datum verraten haben! Sony Playstation

Millionen von PS4-Spielern warten bereits mit großer Spannung auf das Release-Datum des Action-Hoffnungsträgers "Death Stranding" und jetzt gibt es Neuigkeiten. Der Musiker, Synchronsprecher und langjährige Hideo Kojima-Gefährte Troy Baker hat jetzt wohl die konkreteste Andeutung in Richtung Release-Datum gemacht. So twitterte der 42-jährige Synchronsprecher gestern: “#2009vs2019 ….?“ und benutzte als Beispiel für 2019 ein Bild von "Death Stranding". 

Zuvor hatte bereits "Death Stranding"- und "Metal Gear Solid"-Mastermind Hideo Kojima selbst das Release-Jahr mit dem Satz "Ist 2019 das Jahr des Wals? Bitte freut euch auf Death Stranding" indirekt angekündigt. Denn eigentlich ist laut dem chinesischen Kalender 2019 das Jahr des Erd-Schweins. 2019 startet in China übrigens erst ab dem 5. Februar und ein Jahr des Wals gibt es nicht. Waren die Worte von Kojima vielleicht der erste Teaser für das Release-Datum von “Death Stranding“?

Wie dem auch sei, stehen die Vorzeichen derzeit ziemlich gut, dass wir uns 2019 womöglich auf die Release-Termine von "The Last of Us 2" und "Death Stranding" freuen können. Welche Spiele euch in diesem Jahr sonst auf PS4 erwarten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!