close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Death Stranding": Hat ER jetzt das Release-Datum verraten?

Millionen von Fans warten auf die Veröffentlichung des PlayStation 4-Spiels "Death Stranding". Hat ausgerechnet ER jetzt das Release-Datum verraten?

Death Stranding mit Norman Reedus
Wird „Death Stranding“ bereits 2019 veröffentlicht? ER könnte jetzt das Release-Datum verraten haben! Foto: Sony Playstation

Millionen von PS4-Spielern warten bereits mit großer Spannung auf das Release-Datum des Action-Hoffnungsträgers "Death Stranding" und jetzt gibt es Neuigkeiten. Der Musiker, Synchronsprecher und langjährige Hideo Kojima-Gefährte Troy Baker hat jetzt wohl die konkreteste Andeutung in Richtung Release-Datum gemacht. So twitterte der 42-jährige Synchronsprecher gestern: “#2009vs2019 ….?“ und benutzte als Beispiel für 2019 ein Bild von "Death Stranding". 

Zuvor hatte bereits "Death Stranding"- und "Metal Gear Solid"-Mastermind Hideo Kojima selbst das Release-Jahr mit dem Satz "Ist 2019 das Jahr des Wals? Bitte freut euch auf Death Stranding" indirekt angekündigt. Denn eigentlich ist laut dem chinesischen Kalender 2019 das Jahr des Erd-Schweins. 2019 startet in China übrigens erst ab dem 5. Februar und ein Jahr des Wals gibt es nicht. Waren die Worte von Kojima vielleicht der erste Teaser für das Release-Datum von “Death Stranding“?

Wie dem auch sei, stehen die Vorzeichen derzeit ziemlich gut, dass wir uns 2019 womöglich auf die Release-Termine von "The Last of Us 2" und "Death Stranding" freuen können. Welche Spiele euch in diesem Jahr sonst auf PS4 erwarten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt