Streaming-News

„Culpa Mia“-Remake erscheint schon im Februar bei Prime Video!

Das „Culpa Mia“-Universum wächst: Schon bald dürfen sich die Fans auf neue Geschichten von Nick und Noah freuen!

Culpa Tuya
Nicole Wallace und Gabriel Guevara spielen im Original Nick und Noah. Foto: Prime Video

Nach dem weltweiten Erfolg des spanischen Teenie-Hits „Culpa Mia – Meine Schuld“ nimmt Amazon Prime Video die Fans erneut mit auf eine emotionale Reise: „Culpa Mia – Meine Schuld: London“ ist das englischsprachige Remake der Bestsellerverfilmung und wird am 13. Februar 2025 exklusiv bei Prime Video zu sehen sein – pünktlich zum Valentinstag.

„Culpa Mia – Meine Schuld: London“: Neue Gesichter für Nick und Noah

Asha Banks und Matthew Broome werden in My Fault: London spielen
Asha Banks und Matthew Broome werden in „My Fault: London“ als Nick und Noah zu sehen sein. Foto: Amazon Prime Video

Mit den aufstrebenden britischen Talenten Asha Banks und Matthew Broome schlüpfen zwei neue Darsteller in die Hauptrollen von Noah und Nick. Die Produktion, die vor einigen Monaten in Großbritannien abgeschlossen wurde, versetzt die Handlung nach London und verspricht eine frische Interpretation der Geschichte.

Darum geht es in „Culpa Mia – Meine Schuld: London“

In „My Fault: London“ steht die 18-jährige Noah im Mittelpunkt, deren Leben eine dramatische Wendung nimmt, als ihre Mutter Ella (Eve Macklin) den wohlhabenden William (Ray Fearon) heiratet. Gemeinsam ziehen sie nach London, wo Noah erstmals auf ihren Stiefbruder Nick trifft. Während Noah versucht, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden, knistert es bald zwischen ihr und dem „Bad Boy“ Nick. Doch ihre zarte Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt: Noah wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr entfremdeter Vater plötzlich wieder auftaucht und beginnt, sie zu verfolgen.

Auch spannend:

Wird „Culpa Mia – Meine Schuld: London“ genauso erfolgreich?

Das Remake ist Teil eines ambitionierten Franchise-Plans. Nach dem durchschlagenden Erfolg des Originals, das zum erfolgreichsten nicht englischsprachigen Film auf Prime Video avancierte, möchte Amazon mit „My Fault: London“ die Fans erneut begeistern.

Ob das Remake an die Erfolge des Originals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten – die ersten Einblicke versprechen jedenfalls eine packende Mischung aus Romantik, Drama und Spannung!

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.

Hendrik Duryn und Pia-Micaela Barucki stehen am Strand in Dünentod - Foto:  RTL / Stephan Rabold
Dünentod
"Dünentod – Das Grab am Strand“: Heute bei RTL & im Stream - Alle Infos

RTL zeigt heute um 20:15 Uhr den ersten Teil der Nordsee-Krimireihe „Dünentod – Das Grab am Strand“ erneut. Hier findest du alle wichtigen Infos zur Story, den Ermittlern – dessen Besetzung – und den Fortsetzungen!