Streaming-News

„Culpa Mia“-Remake erscheint schon im Februar bei Prime Video!

Das „Culpa Mia“-Universum wächst: Schon bald dürfen sich die Fans auf neue Geschichten von Nick und Noah freuen!

Culpa Tuya
Nicole Wallace und Gabriel Guevara spielen im Original Nick und Noah. Foto: Prime Video

Nach dem weltweiten Erfolg des spanischen Teenie-Hits „Culpa Mia – Meine Schuld“ nimmt Amazon Prime Video die Fans erneut mit auf eine emotionale Reise: „Culpa Mia – Meine Schuld: London“ ist das englischsprachige Remake der Bestsellerverfilmung und wird am 13. Februar 2025 exklusiv bei Prime Video zu sehen sein – pünktlich zum Valentinstag.

„Culpa Mia – Meine Schuld: London“: Neue Gesichter für Nick und Noah

Asha Banks und Matthew Broome werden in My Fault: London spielen
Asha Banks und Matthew Broome werden in „My Fault: London“ als Nick und Noah zu sehen sein. Foto: Amazon Prime Video

Mit den aufstrebenden britischen Talenten Asha Banks und Matthew Broome schlüpfen zwei neue Darsteller in die Hauptrollen von Noah und Nick. Die Produktion, die vor einigen Monaten in Großbritannien abgeschlossen wurde, versetzt die Handlung nach London und verspricht eine frische Interpretation der Geschichte.

Darum geht es in „Culpa Mia – Meine Schuld: London“

In „My Fault: London“ steht die 18-jährige Noah im Mittelpunkt, deren Leben eine dramatische Wendung nimmt, als ihre Mutter Ella (Eve Macklin) den wohlhabenden William (Ray Fearon) heiratet. Gemeinsam ziehen sie nach London, wo Noah erstmals auf ihren Stiefbruder Nick trifft. Während Noah versucht, sich in ihrer neuen Umgebung zurechtzufinden, knistert es bald zwischen ihr und dem „Bad Boy“ Nick. Doch ihre zarte Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt: Noah wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr entfremdeter Vater plötzlich wieder auftaucht und beginnt, sie zu verfolgen.

Auch spannend:

Wird „Culpa Mia – Meine Schuld: London“ genauso erfolgreich?

Das Remake ist Teil eines ambitionierten Franchise-Plans. Nach dem durchschlagenden Erfolg des Originals, das zum erfolgreichsten nicht englischsprachigen Film auf Prime Video avancierte, möchte Amazon mit „My Fault: London“ die Fans erneut begeistern.

Ob das Remake an die Erfolge des Originals anknüpfen kann, bleibt abzuwarten – die ersten Einblicke versprechen jedenfalls eine packende Mischung aus Romantik, Drama und Spannung!

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.