Stars

Calantha Wollny: "Wir wollen heiraten" - Hochzeitspläne mit Freund Mason

In den letzten Tagen sorgte Calantha Wollny für Furore. Zuerst löschte sie ihren Instagram-Account, nun verriet sie, dass sie heiraten will.

Calantha Wollny mit Baby Cataleya
Calantha Wollny: "Wir wollen heiraten" - Hochzeitspläne mit Freund Mason. Instagram/Calantha Wollny

Werden im Hause Wollny bald dreifach die Hochzeitsglocken läuten? Dass sich Sarafina und Peter bald im TV das Ja-Wort geben wollen, ist nichts Neues mehr. Doch auch Mutter Silvia verriet kürzlich, sie plane nach wie vor ihren Harald zu heiraten. Nun zog die 18-jährige Calantha nach und eröffnete auf ihrem "neuen" Instagram-Profil, das sie mit ihrem Freund führt, das Paar plane zu heiraten.

Calantha Wollny will Freund Mason heiraten
Bild: Instagram.com/calantha_wollny/

Vielen Fans dürfte diese entscheidende Ankündigung allerdings entgangen sein, denn Calantha enthüllte die Hochzeitspläne in einem Atemzug mit der Information, bei welcher Katzenrasse es sich beim Haustier ihres Freundes handelt. "Britisch Kurzhaar und ja."

Dass das Calantha und ihr Freund Mason bereits entschieden haben, heiraten zu wollen, sind überraschende Neuigkeiten. Vor allem wenn man bedenkt, dass die beiden noch sehr jung sind. Calantha ist 18 Jahre alt, ihr Freund, den man im Netz unter dem Pseudonym "Martyr_258", ist mit zarten 19 gerade mal ein Jahr älter. 

Calanthas Tochter - die sie ab nun vernünftigerweise übrigens nicht mehr im Netz zeigen will - ist nicht das Kind ihres Freundes. In einer Beziehung sind die beiden laut eigener Aussage "seit einer Weile". 

Wann es genau soweit sein soll, verrieten Calantha und ihr Freund nicht. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account nennen sie sich allerdings schon "Mr. Mason und Mrs. Mason".

Wir sind gespannt, ob aus den Hochzeitsplänen etwas wird. Ein weiteres Kind mit ihrem zukünftigen Ehemann scheint Calantha jedenfalls nicht zu wollen, immerhin verkündete sie auf Instagram, sie wolle keinen Nachwuchs mehr, ein Kind reiche ihr vollkommen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt