Stars

Calantha Wollny veröffentlicht wieder Privat-Chat mit Silvia Wollny

Nach ihrer Verhaftung wollte Calantha Wollny ihre Mutter Silvia Wollny eigentlich in Ruhe lassen, doch wegen Tochter „Püppi“ kann sie nun nicht länger schweigen.   

Sorgerechtsstreit um Cataleya: War Silvia Wollnys und Calanthas Versöhnung nur fake?
2021 sah Calantha Wollny ihre Tochter zum letzten Mal. Silvia Wollny hält das Kontaktverbot anscheinend eisern aufrecht! (Archivfotos) Foto: RTLzwei

Wie viele Mitglieder der RTLZWEI-Familie Wollny wurde Calantha Wollny sehr früh Mutter. 2018 brachte sie im Alter von 18 Jahren ihre Tochter Cataleya zur Welt. Doch die gemeinsame Zeit war von kurzer Dauer. Seit 2021 will Calantha ihr Kind nicht mehr gesehen haben. Schuld daran trägt ihrer Meinung nach die Großmutter der Kleinen. Silvia Wollny hat „Püppi“ nämlich längst adoptiert, hat die alleinige Entscheidungsgewalt über das Kind.

Die Wollnys: Calantha Wollny will Tochter Cataleya nicht aufgeben

Silvia Wollny und Calantha Wollny hatten lange ein gutes Verhältnis! Jetzt streiten sie
Zwischen Silvia und Calantha herrscht schon seit Jahren dicke Luft. Foto: RTLZWEI

Der Konflikt, der daraus erwuchs, hatte sich vor einigen Monaten endgültig hochgeschaukelt. Grund dafür war auch Calanthas Zorn über Silvias Versöhnung mit ihrem entfremdeten Sohn Jeremy Pascal Wollny. Doch nachdem Calantha wegen einer unbeglichenen Geldstrafe verhaftet wurde, zahlte ihre Mutter den Betrag und bewahrte das „schwarze Schaf“ der Familie so vor mehreren Monaten Gefängnis. Im Gegenzug – so wohl der Deal – sollte Ruhe einkehren. Das hat bislang auch gut geklappt, doch nun hat Calantha Wollny wieder einen kritischen Punkt erreicht, will sich ihrer Community mitteilen.

Weitere Wollny-News:

Am Montagabend, den 8. April 2024, startete die 23-Jährige eine neue Fragerunde auf Instagram. Thema Nummer eins war dabei einmal mehr der Sorgerechtsstreit. „Du hättest doch zu deiner Familie gehen können, als sie in Deutschland war“, findet ein User. „Das sagst du …“, deutet Calantha an, dass ihr der Kontakt zum Rest der Familie weiterhin verwehrt bleibt. Der schlimmste Verlust ihres Lebens sei neben dem ungeborenen Kind, das sie „damals verlor“ auch Cataleya gewesen. Zuletzt gesehen habe sie das Mädchen am 20. November 2021. Nun fürchtet sie, dass ihr eigenes Kind sie nicht mehr wiedererkennt, wenn es endlich zur langersehnten Reunion kommt. „Ehrlich gesagt, weiß ich es [dass Cataleya weiß, wer sie ist] nicht. Aber falls es nicht so ist, lernt die kleine Maus ihre Mama einfach kennen und ich sie. Die Hauptsache ist, dass sie noch ein wenig in ihrer Kindheit ihre Mama hat, bevor sie irgendwann bei mir vor der Tür stehen muss … und ich komplett fremd für sie bin.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Kontaktsperre? In privater Chatnachricht bettelt Calantha Silvia Wollny um Kontakt mit Püppi an

„Wieso kämpfst du nicht dafür, deine Tochter wenigstens zu sehen?“, hakt ein anderer Fan nach. „Es gibt noch viel mehr, wo ich frage und auch darauf dränge“, erklärt Calantha daraufhin und teilt einen Auszug aus dem privaten Whatsapp-Chat mit ihrer Mutter. „Auch mit der Adoption und jetzt ist auch mal gut“, so Silvia Wollny Meinung. Das Statement ist offensichtlich aus einem größeren Zusammenhang gerissen, doch Calanthas Antwort auf die Aussage ist auf dem Screenshot zu erkennen: „Naja, ich muss dich anbetteln, damit ich die Kleine sehen kann oder auch nicht sehen kann und du warst lange genug in Deutschland!“

Obwohl Silvia Wollny sich längst als „Püppis“ neue Mutter sieht, es durch die Adoption rechtlich auch geworden ist, ist sich Calantha sicher, dass das Kind sie noch als Großmutter wahrnimmt. Auf die Frage: „Nennt deine Tochter deine Mama Silvia als Mama?“, entgegnet sie nur „Oma“. Es überrascht wenig, dass die 23-Jährige auch berichtet, es sei ihr „schon mal besser“ gegangen. Wie sehr sie unter der Kontaktsperre zu ihrem Kind leidet, wird in ihren Ausführungen überdeutlich.

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Pamela und Alan sitzen im wagen. Sie schaut ihn mit offenem Mund an. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Fake-Paar? Schon in Folge 1 knallt es gewaltig!

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Prominent getrennt“ sorgt ein Paar für Verwirrung. War die Beziehung nie echt?

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!