Stars

"Beverly Hills 90210"-Star Jed Allan ist tot!

Nach dem tragischen Tod von "Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry trauern Fans der Kult-Serie nun auch um Darsteller Jed Allan, der am Samstag gestorben ist.

Beverly Hills 90210
Nach Luke Perry trauern die "Beverly Hills 90210" um einen weiteren Darsteller: Schauspieler Jed Allan ist verstorben!

Den Tod von Darsteller Jed Allan bestätigte ausgerechnet sein Sohn Rick Brown in einer offiziellen Fangruppe des Serien-Stars: "Es tut mir sehr leid, dass ich die traurige Nachricht vom  Tod meines Vaters übermitteln muss. Er ist friedlich im Beisein seiner Familie gestorben. Er wurde von uns und so vielen anderen geliebt“, schrieb Rick Brown in einer Facebook-Nachricht. Der Darsteller war am Samstag im Alter von 84 Jahren in seinem Zuhause in Palm Desert, Kalifornien gestorben.

Jed Allan Lassie
Jed Allan hier an der Seite von "Lassie"    

Über 60 Jahre (!) lang war Allan als Darsteller in zahlreichen TV-Produktionen tätig. Darunter u.a. in TV-Kult-Serien und -Produktionen wie "Lassie", „Columbo“ und „Beverly Hills, 90210“. In letzterer spielte er knapp fünf Jahre lang Rush Sanders, den Serien-Vater von Hauptdarsteller Ian Ziering. Zuletzt war sein Serien-Kollege Luke Perry im Alter von 52 Jahren tragisch an den Folgen eines schweren Schlaganfalls verstorben.

Auf Instagram zollten bereits mehrere langjährige Weggefährten Darsteller Jed Allan Tribut. Darunter auch sein ehemaliger Kollege A Martinez aus Beverly Hills 90210 in einer bewegenden Nachricht.

Von welchen Stars wir uns 2019 bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

Video Platzhalter
Video: wochit
nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, Handlung und Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!