Fans von "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" müssen gleich mit mehreren Ausfällen der Serien rechnen.

Christi Himmelfahrt und Pfingsten stehen vor der Tür. Aufgrund der Feiertage setzen zahlreiche Sender auf ein gesondertes Programm. So auch RTLzwei. Das bedeutet allerdings: Neue Folgen von "Berlin - Tag und Nacht" und "Köln 50667" werden am 26. Mai sowie am 6. Juni ausfallen. Erst einen Tag darauf erfahren wir jeweils, wie es mit Emmi, Schmidti, Leonie und Co. weitergeht.
Auch interessant:
- "Berlin - Tag und Nacht"-Basti: Hochzeit und Baby nach seiner Rückkehr!
- „Köln 50667“: Das sind die Partner:innen der Stars im wahren Leben
- Jetzt sichern: Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
So könnt ihr BTN- und "Köln 50667"-Folgen trotz Ausfall sehen
Am 26. Mai zeigt RTLzwei ab dem frühen Morgen den ganzen Tag lang "Der Trödeltrupp"-Folgen. Um 20.15 Uhr geht es mit "Hartes Deutschland" weiter. Auch am Pfingstmontag wird zwischen 12.15 und 20.15 Uhr "Der Trödeltrupp" gesendet.
Immerhin gibt es auch gute Neuigkeiten für alle Fans, die auf BTN und "Köln 50667" nicht verzichten wollen: Sieben Tage vor TV-Ausstrahlung laufen die neuen Folgen bereits bei RTL+*
*Affiliate-Link