Beauty & the Nerd

Beauty & The Nerd: Emmy und Kim kommentierten Ausstieg aus der Show

Die beiden „Beauty & The Nerd“-Feindinnen kommentieren die Ereignisse der letzten Folge!

Beauty and the Nerd
Emmy (links mit Nerd-Kandidat "Jesus") und Kim (rechts mit den Beautys Chris und Malin) gerieten während der Show mehrmals aneinander. Foto: emmyruss1 auf Instagram (links) / kimschiele auf Instagram

Für ProSieben hätte die dritte Folge der Reality-Show „Beauty & The Nerd“ nicht besser laufen können. Nachdem sie bei der Begegnung mit ihrer Erzfeindin Kim auf der Toilette fast handgreiflich geworden wäre, verließ Emmy samt Nerd-Kandidat Sven aka. Jesus das Experiment freiwillig, ohne sich im Eliminierungs-Quiz Viktoria und Sven zu stellen.

Beauty & The Nerd: Emmy ist froh über ihr Ende

Auf Instagram hat Emmy ihren Abgang inzwischen kommentiert. Wie sie betont, sei ihr Ausscheiden aus freien Stücken erfolgt, „ich bin froh darüber!“ Für die Konkurrenten Kim und Chris findet sie nur verächtliche Worte. Die beiden seien hinterhältig, ihr Mobbing sei kindisch gewesen, so die Influencerin.

Jetzt hofft Emmy, dass Viktoria und Sven das Preisgeld von 50.000 Euro gewinnen. „Die sind noch am loyalsten“, so Emmy, „der Rest hat den Sieg in meinen Augen nicht verdient!“

Beauty & The Nerd: Kim über das Gerangel auf der Toilette

Kim ist ebenfalls froh, dass Emmy nicht mehr in der Show ist. Auf Instagram feierte sie das Aus gemeinsam mit Malin und Chris mit einem Video. „When a toxic person leaves your life“, schreibt sie zu dem Clip.

Auf die Begegnung mit Emmy geht sie in einer weiteren Story genauer ein. Die Szene dürfe nicht runtergespielt werden, so die Blondine, zwei Produktionsmitarbeiter hätten eingreifen müssen, weil sie sich nicht mehr sicher gefühlt habe.

Tja, die beiden werden wohl wirklich keine Freundinnen mehr.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Großer Flachbildfernseher in einem Wohnzimmer, auf dem das Logo „Dolby Vision 2“ vor einer Berg- und Sternenhimmel-Kulisse angezeigt wird. Der TV steht auf einem Lowboard, daneben sind eine Pflanze, eine Kerze und eine Fernbedienung zu sehen. - Foto: tvmovie / mit KI erstellt
Scharfe Bilder
Dolby Vision 2: Hisense wagt das Upgrade

Bei Hisense wird man konkret, was die Unterstützung für Dolby Vision 2 angeht. Ein Firmware-Update für die Smart-TVs UX, UR8, UR9 und U7 Pro wird verteilt.

William Orbit - Foto: IMAGO / Capital Pictures
Musikwelt trauert
Madonna-Produzent William Orbit gestorben – auch Spice Gil Mel C trauert

Er arbeitete im Hintergrund – und auch sein Tod blieb tagelang im Verborgenen: Musik-Produzent William Orbit starb mit 69 Jahren. Um ihn trauern viele Musik-Stars.

Donnie Wahlberg und Will Estes - Foto: IMAGO / ZUMA Press Wire
Wiedersehen am Set
Überraschung bei „Blue Bloods“-Spin-off: „Willkommen zurück in der Familie“

14 Staffeln lang fieberten die Fans der Serie „Blue Bloods“ bei den Geschichten um die Polizei-Familie Reagan mit. Nach dem Aus trauerten Millionen Fans. Doch mit dem Spin-off „Boston Blue“ konnten sie wieder feiern. Und jetzt gibt es ein Wiedersehen mit einem Serien-Liebling.

The Voice-Jury 2026: Nico Santos, Rea Garvey, Shirin David, Michi Beck, Smudo - Foto: Joyn/Christopher Köstlin/Dung Nguyen
Alle wichtigen Infos
„The Voice of Germany“ überrascht mit gleich mehreren Änderungen – Fans müssen sich umgewöhnen

„The Voice of Germany“ startet im September mit einer neuen Staffel – doch diesmal ist einiges anders. ProSieben ändert den Sendeplatz, Zusatzformate fallen weg und auch hinter den Kulissen gibt es Neuerungen.

Fiese Aussage! Thomas Gottschalk schießt gegen Maite Kelly. - Foto: IMAGO / Future Image
„Warum hast du nicht nein gesagt“
Maite Kelly kauft sich ein Haus – und Roland Kaiser hat es „bezahlt“

Eigentlich wollte sie ihre Qualitäten als Köchin unter Beweis stellen. Doch bei „Böhmi brutzelt“ verriet Sängerin Maite Kelly ganz nebenbei, dass sie sich ein Haus gekauft hat. Die Überraschung: Bezahlt wurde es auch von Roland Kaiser ...

Vadim Garbuzov und Freundin Saphira Wermann. - Foto: Imago/K.Piles
Es wird ernst!
17 Jahre Unterschied: „Let’s Dance“-Profi spricht über Beziehung mit jüngerer Freundin

Große Gefühle, gemeinsame Pläne und ein gewaltiger Altersunterschied: Vadim Garbuzov spricht offen über seine Beziehung zu Freundin Saphira.