Fernsehen

Beauty & The Nerd: Emmy und Kim kommentierten Ausstieg aus der Show

Die beiden „Beauty & The Nerd“-Feindinnen kommentieren die Ereignisse der letzten Folge!

Beauty and the Nerd
Emmy (links mit Nerd-Kandidat "Jesus") und Kim (rechts mit den Beautys Chris und Malin) gerieten während der Show mehrmals aneinander. Foto: emmyruss1 auf Instagram (links) / kimschiele auf Instagram

Für ProSieben hätte die dritte Folge der Reality-Show „Beauty & The Nerd“ nicht besser laufen können. Nachdem sie bei der Begegnung mit ihrer Erzfeindin Kim auf der Toilette fast handgreiflich geworden wäre, verließ Emmy samt Nerd-Kandidat Sven aka. Jesus das Experiment freiwillig, ohne sich im Eliminierungs-Quiz Viktoria und Sven zu stellen.

Beauty & The Nerd: Emmy ist froh über ihr Ende

Auf Instagram hat Emmy ihren Abgang inzwischen kommentiert. Wie sie betont, sei ihr Ausscheiden aus freien Stücken erfolgt, „ich bin froh darüber!“ Für die Konkurrenten Kim und Chris findet sie nur verächtliche Worte. Die beiden seien hinterhältig, ihr Mobbing sei kindisch gewesen, so die Influencerin.

Jetzt hofft Emmy, dass Viktoria und Sven das Preisgeld von 50.000 Euro gewinnen. „Die sind noch am loyalsten“, so Emmy, „der Rest hat den Sieg in meinen Augen nicht verdient!“

Beauty & The Nerd: Kim über das Gerangel auf der Toilette

Kim ist ebenfalls froh, dass Emmy nicht mehr in der Show ist. Auf Instagram feierte sie das Aus gemeinsam mit Malin und Chris mit einem Video. „When a toxic person leaves your life“, schreibt sie zu dem Clip.

Auf die Begegnung mit Emmy geht sie in einer weiteren Story genauer ein. Die Szene dürfe nicht runtergespielt werden, so die Blondine, zwei Produktionsmitarbeiter hätten eingreifen müssen, weil sie sich nicht mehr sicher gefühlt habe.

Tja, die beiden werden wohl wirklich keine Freundinnen mehr.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Dude mit Heatset sitzt am PC und zockt im Dunkeln. Im Vordergrund ein Bild der Verpackung des AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessors. - Foto: © 2025 Advanced Micro Devices, Inc.
Technik
AMD Ryzen 7 7800X3D: Gaming-Prozessor macht Intel Konkurrenz – vor allem zu diesem Preis

Den starken AMD-Gaming-Prozessor bekommst du jetzt mächtige 30 Prozent reduziert bei Amazon. Wer smart und effizient zocken will, kommt am Ryzen 7 7800X3D kaum vorbei – auch 2025 noch der absolute Überflieger!

Dakota Johnson, Chris Evans, Pedro Pascal - Foto: IMAGO / Landmark Media
„Materialists“ mit Dakota Johnson hinterfragt moderne Beziehungsbilder und den Wert der Liebe - Kritik

Aktuell in den Kinos: Mit „The Materialists“ zerlegt Céline Song das Märchen der großen Liebe – und stellt die unbequeme Frage, was Beziehungen heute wirklich zusammenhält: Liebe oder finanzieller Spielraum?

Alina Merkau zieht nach Ibiza – ungewiss, ob sie dem Frühstücksfernsehen erhalten bleibt - Foto: Sat.1
Deutsche TV-Stars
„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin verlässt Deutschland für ein Jahr: Auswandern statt TV?
Caro Daur schaut fröhlich zur Seite! - Foto: Imagao/ ABACAPRESS
Netflix-Neustart
„She Said Maybe“ mit Caro Daur auf Netflix: Das macht die Romcom so besonders

Influencerin Caro Daur wird ab sofort zur Schauspielerin und zwar dank der neuen Netflix-Romcom „She Said Maybe”!

Suranne Jones und Julie Delpy in ihren Rollen als Politikerinnen in der Netflix-Serie Hostage - Foto: Des Willie/Netflix
Neu auf Netflix
Hostage“ bei Netflix: Darum feiern alle den Politthriller mit Drama-Faktor

Die Netflix-Serie „Hostage“ sorgt seit dem 21. August für Furore. Warum alle die Miniserie feiern, welche Stars mitspielen und wie unsere Kritik ausfällt.

Schauspielerin Svenja Jung steht in einem hellen Raum vor einer Kette aus goldfarbenen Perlen, trägt ein dunkles, locker sitzendes Hemd und blickt ernst, fast nachdenklich, in die Kamera. - Foto: Julia Terjung/Netflix
Neu auf Netflix
„Fall for Me 2“: Alle Infos zu einer möglichen Fortsetzung!

Heiße Nächte, intensive Blicke und ein Finale, das viele Fragen offen lässt: „Fall for Me“ spaltet die Netflix-Fans. Doch wie realistisch ist eine Fortsetzung – und was sagt die Regisseurin selbst dazu?