Alles was zählt: Bösewicht Michelle wird erschossen
Seit 15 Jahren ist "Alles was zählt" bereits bei RTL zu sehen. In dieser Zeit mussten bereits einige Figuren den Serientod sterben.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Immer wieder kommt es vor, dass eine eigentlich als Bösewicht vorgestellte Rolle sich im Laufe der Zeit zu einem Fanliebling entwickelt. So war es auch bei Michelle (Franziska Benz). Die Eiskunstläuferin war lange Zeit die erbitterte Konkurrentin von Marie (Cheyenne Pahde).
Irgendwann wurden die beiden sogar zu Freundinnen, auch wenn es immer wieder zu Streitereien kam. Als Michelle völlig unerwartete den Serientod starb, trauerte Marie mit Michelles Freundin Moritz (Tijan Nije) um die talentierte Eiskunstläuferin. Doch was war passiert?
In der Eisshow "Chroniken der Wolkenstadt" konnte Michelle die Hauptrolle ergattern - sehr zum Unmut von Susanne (Hanne Wolharn), die ihre Ziehtochter Chiara (Alexandra Fonsatti) an dieser Stelle gesehen hätte. Um sich Chiara wieder anzunähren, will sie um jeden Preis durchsetzen, dass diese die Hauptrolle bekommt und tauscht deshalb die Attrappe gegen eine echte Waffe aus. Michelle wird getroffen und stirbt noch auf der Eisfläche.