Fernsehen

Adam sucht Eva: ProSieben zeigt RTLZWEIs „Porno-Szene“ zur Primetime

Sebastian Pufpaff legt bei einem „Adam sucht Eva“-Penis das Geodreieck an.

Adam sucht Eva Sergio
Dank Sebastian Pufpaff hat "Adam sucht Eva"-Kandidat Sergio (Foto) auch auf ProSieben Sendezeit. Foto: RTLZWEI

Seit Staffelstart ist die RTLZWEI-Nacktshow „Adam sucht Eva“ (jeden Montag um 20.15 Uhr und schon samstags auf RTL+, ehemals TVNOW *) quasi ein gefundenes Fressen für das neue „TV Total“-Team um Sebastian Pufpaff.

So wurde es auch in der letzten Aufgabe der Clip-Show wieder sehr „pimmelig“, wie der Moderator verschmitzt ankündigte – und präsentierte eine Szene aus „Adam und Eva“, in der Kandidat Sergio nackt am Strand entlangläuft. „Es gibt einen Pornographie-Paragraphen, der sagt, dass ein Penis nicht in einem größeren Winkel als 45 Grad vom Körper abstehen darf, weil ab dann ist es eine Erektion“, so Pufpaff schmunzelnd.

  • Pietro Lombardi: So reagiert er auf Sarah Engels' Nachwuchs
  • GZSZ: Ist auch Emily fremdgegangen? Jetzt kommt Tuner ins Spiel!
  • Die Wollnys: Sarafina äußert sich zu Ehekrise

TV Total: Sebastian Pufpaff nimmt „Adam sucht Eva“ aufs Korn

Sebastian Pufpaff
Sebastian Pufpaff hat sich bei "TV Total" auf "Adam sucht Eva" eingeschossen. Foto: ProSieben / Willi Weber

Dann legte er ein Geodreieck an den Bildschirm an. „Wir sind hier bei 78 Grad, liebe Leute, wir haben hier eine Erektion, das verstößt ja gegen den Pornografie-Paragrafen. Skandal!“ Die Lacher des Publikums hatte er auf seiner Seite. Um Pornographie handelte es sich definitiv nicht.

TV Total“ läuft jeden Mittwochabend auf ProSieben. Die kompletten Folgen könnt ihr auch Joyn+ nachschauen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

* Affiliate-Link

75-Zoll-Fernseher Hisense 75U7DSE - Foto: Hisense/PR
Mini-LED-Deal
Nur kurz: 75-Zoll-Mini-LED von Hisense für 949 Euro

Der Hisense 75U7DSE ist seit Juni um rund 350 Euro gefallen und kostet bis zum 14. August nur 949 Euro. Was der Mini-LED-Fernseher kann.

„Lets Marry Harry“-Szenen: Amber Mozo lachend, Harry Jowsey nachdenklich mit Ringschatuelle.  - Foto: Netflix
So ernst war's wohl nicht!
„Let's Marry Harry“-Stars angeblich getrennt! Hat Amber einen neuen Freund?

Nach dem Finale von „Let's Marry Harry“ sollen sich Harry Jowsey und Amber Mozo schnell getrennt haben. Nun sorgen ausgerechnet Fotos von Amber und einem unbekannten Mann für neue Liebesgerüchte.

Harry Jowsey und Amber Mozo händchenhaltend und glücklich.  - Foto: Netflix
Echte Hochzeit, echte Scheidung?
„Let's Marry Harry“: Sind Harry & Amber rechtmäßig verheiratet?

Harry Jowsey und Amber Mozo geben sich im Finale von „Let's Marry Harry“ das Jawort. Doch war die Hochzeit auf Netflix tatsächlich rechtsgültig? Und wann wurde die Datingshow überhaupt gedreht?

Harry Jowsey und zwei seiner Favoritinnen in Lets Marry Harry auf Netflix.  - Foto: Netflix
Fans können Fragen einschicken
„Let's Marry Harry“-Reunion: Wann erscheint das Wiedersehen auf Netflix?

Nach dem Finale von „Let's Marry Harry“ bleiben ausgerechnet die wichtigsten Fragen unbeantwortet: Sind Harry Jowsey und Amber Mozo noch zusammen? Netflix hat bereits ein Wiedersehen angekündigt. Wir verraten, wann die Reunion in Deutschland startet, wer dabei sein soll und was Fans erwarten könnte.

Frau telefoniert in einer Szene in Der Amsterdam-Krimi: Der falsche Tote. - Foto: ARD Degeto Film/Dinand van der Wal
TV-Tipp
„Der Amsterdam-Krimi: Der falsche Tote“ heute im TV: Darum geht's im Mysterykrimi

Ein Familienvater wird am Tag erschossen, ein Täter flieht: Darum geht’s heute im spannenden Amsterdam-Krimi – inkl. Cast und TV-Daten.

Hunter Davenport und Dean Di Laurentis sind in der Serie „Off-Campus“ verfeindet, aber in den Büchern befreundet. - Foto: Amazon Content Services LLC
Buchverfilmung
„Off-Campus“: Das ist wirklich zwischen Hunter Davenport & Deans Schwester Summer passiert

Falls du nicht bis zur zweiten Staffel warten willst, erfährst du hier, wie Hunter Davenport und Deans Schwester Summer in Wirklichkeit zueinander stehen.